vw teilemarkt

suche Gutachten für Marshal

Jenes
  • Themenstarter
Jenes's Polo 2F

Hi,

die grün weißen bzw blau silbernen haben mich am samstag angehalten und ich hab meine reifen hinten nicht eingetragen. So und cih hab schon im internet gesucht aber nichts gefunden.
Der Reifen heißt Marshal powerracer 2


Es handelt sich um die größe 185/60 R13 ET23

Felgengröße ist 7Jx13

Der TÜV beamte sagte ich brauche ein nach weiß damit die Sehen das der Reifen auf meiner Felge zugelassen ist.




Eins noch weiß jemand was mir blüt?
Der Bulle meinte es wird ein Punkt geben und ne geld strafe.
Mein Kollege sagt allerdings das der Bulle mir nur angst machen will, und ich würde ne strafe von 20€ bekommen weiß einer was wirklich kostet?


mfG Jensor



gelöschtes Mitglied

    1. Rechtschreibung und Grammatik mangelhaft

    2. Heißt es nicht Bulle, denn das ist ein Tier von der Wiese und wenn die dich anhalten dann eher als behinderung.

    3. Hat der "Bulle" wie du sie nennst schon recht Geldstrafe + Punkte wird es geben und eine TÜV-Mängelkarte. Wo du beim TÜV den Anbau bestätigen lassen musst.

    4. Das heißt Polizist/in, Ordnungshüter/in usw.

    Dann mal viel spaß beim Gutachten suchen.


    Zitat:

    Wird auch der Felgen name benötigt?


    natürlich wird der benötigt.. Sonst könnte ja jeder kommen.

    Ps: Ist jetzt net böse gemeint, aber warum machst du einen Thread auf wenn du noch nicht einmal weisst was du für Felgen drauf hast. Dann würde ich doch erst nachschauen, und dann Einen aufmachen.



    Jenes
    • Themenstarter
    Jenes's Polo 2F

    So kleiner fehler von mir.
    Suche kein Gutachten sondern eine Freigabe das ich die auf den oben genannten Felgen fahren darf.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen