vw teilemarkt

und wieder nen ausbau..!

ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

hey
da ich vorher hier noch nie was dokumentiert hab dacht ich mir wär das jetzt mal n guter zeitpunkt damit anzufangen.

ausgangspunkt: ich bin lange zeit mit überrollbügel und rückbank rumgefahren und hatte mir passend dazu ne bassreflexkiste gebaut, die den gesamten kofferraum einnahm und mit der ladekante abschloß. die kiste ist zwar super, aber da ich mich nun doch entschlossen habe die rückbank endlich rauszuschmeißen, passte die große kiste optisch nicht mehr zum konzept und sie war mir eh immer n bisschen zu schwer.

das neue projekt: vorab, damit nicht direkt laute boo-rufe kommen, das ganze ist nen low-budget projekt und ich will damit keinen pokal gewinnen. von daher auch nicht grade die besten komponenten. diese bestehen aus
-4 kanal eyebrid 4y450
-spl dynamics V woofer
-irgendnen blaupunkt radio
-blaupunkt 2wege kompo FS.
möglicherweise werde ich diese nach und nach durch bessere ersetzen, aber zum musikhören reichen diese eigentlich dicke.

die idee ist, dass der gesamte heckbereich glatt bedeckt ist (wie beim kombi ) und eigentlich alles so aussehen soll, als wäre es nie anders gewesen. das einzige was wirklich "auffallen" soll ist die alukiste, in welcher sich die endstufe versteckt. inspirieren lassen hab ich mich zugegebenermaßen sehr stark von polobeast22s ausbau.

da alles ziemlich leicht werden soll kam für mich diesmal nur ne geschlossene kiste in frage. diese habe ich mit 33,1L brutto berechnet und sie verschwindet komplett unter dem ausbau in der reserveradmulde.

bild1 zeigt meine alte kiste, bild2+3 die platten (8mm sperrholz, damit ich bei nem möglichen unfall nicht zersäbelt werde) und den bezugsstoff (schwarzer samt), bild 4 die neue kiste, bild 5 ist der derzeitige stand.



Bild356.jpg
Bild356.jpg
Foto0329.jpg
Foto0329.jpg
Foto0330.jpg
Foto0330.jpg
Foto0331.jpg
Foto0331.jpg
Foto0342.jpg
Foto0342.jpg

Sieht sehr gut aus.
Bin aufs Endergebnis gespannt
Gruß




ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

sonst will niemand seinen senf dazu ablassen?


JOar schick !schön dezent


Zitat:

sonst will niemand seinen senf dazu ablassen?





Ämmmmmmmmmmmmmm Nööööö , oder ?


Looll wie abblassen lass mal stecken das überlassen wir lieber den frauen


ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

aalso hab gestern weitergemacht:
kabel nach oben verlegt, endstufe wieder angeschlossen und die platten endlich bezogen.

hab nur noch keine ahnung, wie ich die alukiste am besten befestige, denn die endstufe darin wiegt ja auchn bisschen..
und ich bin immer noch auf der suche nach ner schöneren kiste, hatte grad keine bessere :/

(meine handycam wird von tag zu tag schlechter..)


Foto0347.jpg
Foto0347.jpg
Foto0350.jpg
Foto0350.jpg
Foto0351.jpg
Foto0351.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen