vw teilemarkt

Lust etwas zu faken?

Polloangel
  • Themenstarter

Hab mich etz scho ewig durch die Galerie geklickt aber bin leider nicht fündig geworden.. könnte mir bitte jemand mal meine Front faken mit der einteiligen Stoßstange an der einmal Cupwings angebaut sind und einmal ein Cupspoiler? Und dann noch ein schwarzer Haubenbra? Wäre echt super wenn des jemand machen könnte, bin da nicht so fit PC technisch.... :(

Hoffe die Bilder im Profil taugen dafür...



hi ich kann dir andere felgen und tiefer machen aber das mit stosis kann ich net sry....


sowas?
naja..



PT1.jpg
PT1.jpg

ähm joa aber da bräuchte ich ein großes foto von der seite mit einheitlichem hintergrund.... hier mal ein beispeil.... die hab ich gemacht...


ggggg.jpg
ggggg.jpg
opel-astra-h-opc2.jp
opel-astra-h-opc2.jp
Opel_Astra_27.jpg
Opel_Astra_27.jpg
Opel_Astra  borbet.j
Opel_Astra borbet.j
Opel_Astra_27risse.j
Opel_Astra_27risse.j

das erste
ich hab die wings mal andersfarbig gelassen, weil ma sie sonst nic erkennt


31625_3.jpg
31625_3.jpg

hm ist gut geworden...


Was haltet ihr davon? Polo tuning


po2801_2009_galerie.
po2801_2009_galerie.

schaut auch geil aus


Antworten erstellen