vw teilemarkt

welcher CO poti wert beim G40?

iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Tach leute

ich wollte mal fragen wieviel ohm der co poti von einem orginal G40 hat?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    der wert liegt um die 1 kiloohm gemessen zwischen den beiden aeusseren kontakten


    gelöschtes Mitglied

      Willst du den Poti testen, oder wieso willst du das wissen?

      Wenn du den POti durchmessen willst, dann misst man die Spannung und nicht den Widerstand.
      Die Spannung des POtis sollte hierbei zwischen 0,1 und 4,1V liegen, je nach Stellung der Schraube.


      Grüße



      iron_cross_PoloGT
      • Themenstarter
      iron_cross_PoloGT's Polo 2F

      naja der motor läuft noch nicht optimal und deswegen möchte ich wissen wie die orginal werte sind um den motor einzustellen.




      gelöschtes Mitglied

        Das wird mit nem CO- bzw. Viergastester direkt am Abgas eingestellt, da gibts keine Werte damit du mit dem Multimeter arbeiten kannst


        aber bei 1k ist der wert original und die abweichung sollte nur minimal sein dannach muss man ihn natürlich am CO Tester eingestellen.


        iron_cross_PoloGT
        • Themenstarter
        iron_cross_PoloGT's Polo 2F

        wann misst man das wenn der motor warm ist oder im kalten zustand?


        im ausgebauten

        oder meinst den CO wert? den nur im warmen, sonst kommst niemals auf deine werte


        Gilt der 1000Ohm Wert wohl auch für den 1,8er G60?

        Oder weiß da jemand was annäherndes?



        iron_cross_PoloGT
        • Themenstarter
        iron_cross_PoloGT's Polo 2F

        ok dann werde ich das mal tun.

        mal schauen ob des was bringt.


        polotreff.de
        #11 - 14.05.2010polo g40 potenziometer co wert am polo g40 co-poti polo g40 co poti werte poti 2010 g60 co poti ohm werte polo g40 co einstellwert co poti tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/11000/11837_1.jpg co-poti vw polo g40 polo g40 co poti prüfen co porti polo g40 potis testen co-potentiometer messen poti polo g40 co poti v poti testen g40 co poti prüfen http://www.polotreff.de/forum/t/191139
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen