vw teilemarkt

Getriebe macht pfeifende und kratzende Geräusche

polo_driver_hl
  • Themenstarter

hallo polo freaks!

habe ein problem und zwar mein getriebe macht pfeifende und kratztschende gereusche und die gänge gehen schwer rein!aber wenn ich fahre beim beschleunigen macht es krach und beim gas weg nehmen nicht mehr sprich nur unter belastung! was ist das könne es das ausdrucklager sein oder kupplung oder hat das getriebe den geist auf gegeben?

brauche dringen hilfe!bin am verweifeln



Und wie soll man Dir jetzt helfen? Kannst n Getriebe tauschen? Wenn nicht wirst in ne Werkstatt fahren müssen.


hört sich ganz nach differential an



polo_driver_hl
  • Themenstarter

klar kann ich getriebe tauschen!nur dachte vielleicht das zentral lager oder kupplung im arsch


Wenn sich das Geräusch beim Kupplungsbetätigen nicht verändert, wohl aber bei Last / Drehzahländerung liegt das sicher nicht am Ausrücklager. Meist ist das Diff dann kurz vorm fliegen. Machs lieber gleich, dann kann man das Getriebe nochmal insten. Wenn das Diff fliegt gibts hässliche Löcher im Getriebegehäuse- das kenn ich leider.


polo_driver_hl
  • Themenstarter

kriege ich das drif. denn einzeln?

habe das sogar auch im leerlauf darum kamm ich auf das lager hilfe^^


ja das kriegste einzeln aber nur original bei vw

also ich hab für mein diff. fürn g40 450€ bezahlt niegel nagel neu bei vw


polo_driver_hl
  • Themenstarter

also doch ganzes getriebe in der bucht kaufen!oder was meint ihr


polotreff.de
#9 - 12.05.2010kratzende geräusche beim getriebe pfeifendes geräusch polo 6n kupplung kratzendes geräusch polo 6n2 pfeifende geräusche polo 6n kratzendes geräusch beim starten g40 getriebe macht geräusche getriebe pfeifendes geräusch kratzendes getriebe vw polo 6n pfeifende geräusche golf 2 macht geräusche beim gas wegnehmen getriebe macht geräusche beim starten polo macht kratztende geräusche fliegen pfeifendes geräusch polo 6n gti getriebe macht geräusche polo 6n pfeifendes geräusch vw polo pfeifendes geräusch kratzendes geräusch polo 6n pfeifendes fahrgeräusch vw polo golf getriebe macht geraeusche beim starten polo 6n2 macht beim starten geräusche
Antworten erstellen

Ähnliche Themen