vw teilemarkt

Racing Endtopf mit "S"Rohr gesucht für Gr.A

Edition 3
  • Themenstarter

Hi Leute wollte euch mal fragen wo ich nen Racing Endtopf herbekomm oder wer evtl.noch einen Rumliegen hat.Brauche keine Tüv Papiere oder Zulassung dafür.Ich suche aber einen mit "S"Rohr. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
MFG Edition 3



powersprint leider ohne gutachten oder ähnliches,aber geiler sound.


friedrich motorsport/master of sound gibts (zumindest fürn 6N) mit S-rohr, wahlweise mit 60er oder 76er durchmesser. klang ist einfach nur genial und ABE ist auch mit dabei.





kann friedrich auch jedem empfehlen.
selbst bei dem aluminiertem stahl kann ich bei mir noch kein rost sehen(seit 4 jahren verbaut sommer/winter) auch nicht an den schweißnähten. klang ist genial. wenn ich mir gruppe a irgendwann hole dann auf jeden wieder von fms


Edition 3
  • Themenstarter

Danke Leute! FAlls jemand was hat bitte melden! Danke nochmals an euch!MFG
Edition 3


Hi manu die gibts doch bei ebay fuer nen hunni musste mal schauen glaub von novus oder so!


Edition 3
  • Themenstarter

Ja scho aber ich brauch doch nen Gr.a Endtopf für meine Anlage.weißt sonst nix?
MFG


Naja wie halt schon erwaehnt von powersprint den endtopf, meine alte Gr.A Anlage hab ich leider verkauft da war nen 60er S Endrohr! Sonst haettest den haben koennen !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen