Das mit ab 4000 Touren (lastunabhänging) keine Lamdaregelung mehr, ist mir auch neu. Die wird doch mit dem Vollastschalter an der DK "abgeschaltet"; hat daoch nix mit der Drehzahl zu tun, sondern mit der DK-Stellung (also Vollgas)
die "lahme" digifant schafft es ab der drehzahl nicht mehr die daten exakt zu berechnen. neuere autos z.b. der 2.0TSI berechnen das komplette drehzahlband. sogar volllast.
hab da sehr gute quellen zur STG entwicklung ![]()
Moin! Ich will diesen Beitrag mal zum Leben erwecken. Ich habe einen G40 Umbau, wo der Motor weitestgehen sereinmäßig ist!
Was könnt ihr mir für ein Laderrad/Chip empfehlen? Ich finde dass der Polo etwas träge untenrum ist. Der Lader bring allerdings 0,6 bar Ladedruck..
68 laderad mit chip sls
läuft bei mir wunderbar
aber verwende ein laderad aus stahl
mfg
hast du da bei sls eine bestimmte leistungsstufe genommen,oder abstimmen lassen?
ne gar nix nur eingebaut
läuft alles prima
mfg
Zitat:
die "lahme" digifant schafft es ab der drehzahl nicht mehr die daten exakt zu berechnen. neuere autos z.b. der 2.0TSI berechnen das komplette drehzahlband. sogar volllast.
hab da sehr gute quellen zur STG entwicklung