vw teilemarkt

Warum ist dies Blende nicht in der stvo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

warum ist diese blende im stvo nicht zugelassen

http://cgi.ebay.de/BOSER-BLICK-VW-POLO-2-86C-10-81-09-89-/370367028384?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563b985ca0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



bo.jpg
bo.jpg

gelöschtes Mitglied

    Steht da, ist sie den wirklich nicht zulässig ?

    Vielleicht deckt sie zu viel ab ?!

    ED!T : Einfach den Verkäufer mal anschreiben


    Eventuell zu große Lichtbehinderung durch die GfK Blende!



    is zwar nich zugelassen, die kannste aber per §21 also Einzelabnahme eintragen lassen....


    Zitat:

    warum ist diese blende im stvo nicht zugelassen

    Weil der Verkäufer oder Hersteller zu geizig war, eine ABE machen zu lassen, würde ich vermuten.


    Habe mal etwas davon gehört das an der Fahrzeugfront keine GFk Teile mehr verbaut sein dürfen?

    Iss da was dran?

    Grüße patrick


    Nene, was wär denn dann mit den stossis? MfG


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Weil der Verkäufer oder Hersteller zu geizig war, eine ABE machen zu lassen, würde ich vermuten.


      Das ist die MHV von mattig, das hat nichts mit dem Verkäufer zu tun.

      Diese MHV kann nur per §21 eingetragen werden, da die Lichtaustrittskante individuell angepasst werden muss an der MHV. Deswegen keine ABE oder Gutachten.


      Zitat:

      Steht da, ist sie den wirklich nicht zulässig ?





      gelöschtes Mitglied

        Oh Mann,wird ja immer heftiger ...
        Früher wurden die Teile Mit ABE verkauft,dann vor paar Jahren mit Teile/Anbaugutachten und jetzt nicht mehr zulässig?

        Ich finde sowieso der ganze GFK-Schrott verschanguliert den Polo..

        Sind wir Reisschüssel-Fahrer oder sogar Opel?
        Dann lieber eine aus Blech! musse dann auch eintragen lassen aber du hast was vernünftiges! GFK verzieht sich und sieht einfach nur kacke aus!

        Lg Dan


        Ich weiss nicht wo jetzt das Problem ist.
        Lässt ja eure Felgen /Reifen und Fahrwerk auch eintragen.
        Und jetzt scheiden sich die Geister weil nen MHV eingetragen werden muss

        Juhu willkommen im Tunnigsegment 2010

        Wer mag soll sich eben halt die holen und eintragen lassen oder eben gleich was vernüftiges kaufen bzw. bauen!

        Beim Polo hat man ja genug Varianten!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das gfk zeug reist zu leicht das weiß ich ja selber hab mich nur gefragt warum die nicht zulässig ist


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen