vw teilemarkt

welche nockenwelle im gti?

flyp
  • Themenstarter

so ich wollte mir jetzt ne nockenwelle zulegen
aber ich hab in der sufu nix gefunden...
und bei schrick auch nicht?
es soll auf jedenfall eine von schrick sein wo auch noch abgaswerte stimmen usw am besten ein kit mit ventilfedern und so
kann mir da jemand sagen wie viel grad am besten ist und was ich dazu noch ändern muss oder ob das geht mit den serien motorteilen?
danke euch schonmal lg



kommt drauf an was du vor hast.
die 200paarsechziger müsste reichen. wenn du nicht jeden tag im zweiten gang unterm saarbrücker bahnhof durchfahren willst, dann hällt das auch.
wenn du ne höhere gradzahl nimmst, dann würd ich auch die von dir angesprochenen teile wechseln.
ein chip ist empfehlenswert.
abgaswerte brauchst du dir keine sorgen zu machen.

mfg aus dillingen


Zitat:

so ich wollte mir jetzt ne nockenwelle zulegen


mit einer kommste im 16V aber nich weit



Zitat:

mit einer kommste im 16V aber nich weit



flyp
  • Themenstarter

das ich zwei brauche iss mir auch klar....
ja und welche nehme ich da jetzt am besten?
bin immer noch soweit wie voher


ich hab keine drin. jedoch gibt es zwei varianten weiss jetzt auch nicht wie die heissen.
am besten gehst du bei einen zubehör händler , die haben kataloge da und können auch da anrufen.
aber wart mal ab hier gibts bestimmt leute die das genauer wissen bzw. welche verbaut haben.
bißchen geduld , ist noch früh am tag...


bin zwar jetzt auch nich so bewandt auf dem gebiet, aber die meisten nehmen wohl ne 268° nockenwelle. das is so die schrick nocke. schreib am besten mal "6N grün" hier ausm forum an, der hat ahnung.


flyp
  • Themenstarter

danke leute, wer noch was hat als her damit


flyp
  • Themenstarter

da mein anderer tread geschlossen wurde, schreib ich hier mal meine meinung.
es kotzt mich an wenn es heist benutz die sufu, wenn man das aber schon lang getan hat und nix findet?
entweder mann macht so ein forum um zu helfen oder sich gegeseitig auszutauschen oder man lässt es bleiben, weil suchen kann ich bei google auch.
hier sind ein paar nette leute die einem helfen wollen aber dann wiederrumm welche die nur; benutz sufu schreiben können.
jedenfalls kann nicht jeder die sufu benutzen weil es hier auch fälle gibt die passen garnicht auf einander. DANKE



zum Thema sufu hab ich die gleiche Meinung!


polotreff.de
#11 - 14.05.2010http://www.polotreff.de/forum/t/191249
Antworten erstellen

Ähnliche Themen