vw teilemarkt

tacho gti abs signal

robertnine
  • Themenstarter

Hallo Jungs
Ich habe einen Polo 6N2 1.4 MPI ohne ABS
Ich installierte die Tacho Polo 6N2 GTI, aber es bleibt die ABS-Signal auf ... Wie kann ich es stoppen?
Dank



der 6n2 ham doch alle ABS oder irre ich mich gerade?


zu deinem problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen


der hat doch abs, oder hast du das auto aus africa importiert?

und normal geht das abs lämpchen ab 20kmh aus.



robertnine
  • Themenstarter

Die Maschine ist von 2000, hat aber keine ABS,
der ABS-Sensor befindet sich innerhalb der Tacho und ich kann nicht herunterfahren ..... Ich will aktiv bleiben und schafft Unbehagen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die Maschine ist von 2000, hat aber keine ABS,
    der ABS-Sensor befindet sich innerhalb der Tacho und ich kann nicht herunterfahren ..... Ich will aktiv bleiben und schafft Unbehagen


    hä? abs sensoren sind doch am achskörper an der voderachse, im tacho erscheint doch nur das logo wenn was nicht funzt!

    und meiner meinung haben alle 6n2 abs


    gelöschtes Mitglied

      Ob es 6N2 ohne ABS gibt weiß ich auch nicht, aber wenn dein Tacho für ein Auto mit ABS ist und dein Auto WIRKLICH kein ABS hat dann such dir nen ANschlussplan für deinen Tacho und leg den Pin für die ABS-Kontrollleuchte auf Masse, dann sollte die Lampe aus sein!

      EDIT: Müsste am blauen Stecker pin 19 sein!


      iss bestimmt ein re import, wie iss deine schlüsselnummer ? iss die genullt?


      robertnine
      • Themenstarter

      Hallo Jungs ...
      Die Maschine ist ein 6n2 ist Italiener, ich lebe in Italien und den Ingenieuren hier, damit ich verstehe nicht alles, ich sage euch deutschen Freunden ... Die Maschine gekauft wurde und hat keine abs, ich bin interessiert nicht nur der Fehler erscheint auf dem Tacho, da die LED blinkt und der Sound ... Tacho Ich möchte irgendwie Narr die ABS-Warnlampe, um die Tacho sauber!
      sorry für die Deutschen, sondern ich als Übersetzer Google ...
      Du bist meine einzige Hoffnung .... Ich habe auch die VAG-Tacho und VAG-COM, aber ich denke nicht, dass sie dazu dienen, nicht wahr?
      Hallo und vielen Dank


      Grazie


      6n2 hat abs.



      und zwar vorne und hinten.


      Aber nicht immer. Itatlien, Spanien usw... da war das nicht unbedingt serienmäßig. Beifahrerairbag auch nicht unbedingt. Also: 6N2 hat nicht immer ABS.

      Zum Problem: Die Lampe bekommt man auf 2 möglichen Wegen aus.

      1. Möglichkeit: Das ist die etwas kompliziertere Variante wenn man die Geräte dafür nicht hat:

      Du kannst mit einem Diagnosegerät den Tachometer codieren. Dort können Sonderausstattungen hinzugefügt und entfernt werden.

      2. Möglichkeit:

      Der Tachometer hat hinten einen blauen Anschluss. Pin 19 ist der Anschluss für das ABS Signal. Dort musst du ein Massesignal (Ground / Klemme 31) anschließen. Dann bleibt die ABS Lampe auch aus.

      Gruß


      polotreff.de
      #12 - 25.12.2010abs neues tacho 6n2 6n2 gti tacho polo abs signal vw polo polo 6n2 abs signal polo 6n2 tacho 2000 site:polotreff.de tacho gti 6n2 abs tacho gti 6n2 abs robertnine polo 6n2 abs gti tacho signal robertnine polo gti abs signal tacho robertnine vw polo 6n2 1.4 tacho abs sensor polo signal gti tacho abs 6n2 abs signal
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen