vw teilemarkt

Neue Felgen+Fahrwerk = Bilder

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

...joa wie gesagt, wenn Geld da ist wird der Stopfen weggecleant und die Klappe neu lackiert - der Stopfen stört mich auch schon eine ganze Weile. Schriftzug und Emblem bleiben wie sie sind...


...und jetzt bin ich schon am überlegen ob ich mir ein TDI Endrohr dranbruzzel und den Auspuff so komplett verschwinden lasse...



Zitat:

...und jetzt bin ich schon am überlegen ob ich mir ein TDI Endrohr dranbruzzel und den Auspuff so komplett verschwinden lasse...


Wenn du ihn wirklich so dezent wie möglich halten willst, dann ist das schon fast ein MUSS!
Also ich bin da ganz klar dafür.

Gruß


hol dir n normalen sport esd von novus oder so mit 60iger rohr optik allemal besser als n rohr dran zu machen!



Er hatte doch vorher nen 60er Rohr dranne, aber weggemacht wieder, weil will auf originaloptik gehen. Sprich er will keinen Sportpott - Richtig 2F RM ?


2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

...joa - kannst aber ruhig Achim sagen ...

...wie gesagt, bin noch nicht schlüssig - irgendwie würde mich Diesel Optik schon jucken - wär halt alles unsichtbar...

...auf der anderen Seite wär ein 60er Anschweiss S-Rohr optisch auch nicht so "unoriginal"...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen