vw teilemarkt

Anlage keine leistung

2erpolo
  • Themenstarter
2erpolo's Polo 86C

Hi und zwar folgendes problem in meinem polo 2 coupe war ist ein kofferraum ausbau drin auf 2 sitzer wo ein 500watt spectron bass mit dem magneten nach oben eingebaut ist auf höhe wo die rücksitzbank war er sitzt alleine an einer 400w endstufe also müsste eigentlich ja was raus kommen aber es kommt garnix hat einer da vieleicht ne lösung?woran erkenne ich solche freeair bässe die man so einbauen kann?
muss dazu sagen kenne mich mit musik anlage sehr sehr wenig aus
danke schonmal für eure hilfe



hast den Sub dann auch verpolt? Wenn du den Sub "falsch" rum eingabaut hast, solltest in den meisten Fällen den Sub verpolen, alsoo + auf - und - auf +, damit er in die richtige richtung schwingt.... Probiers mal!

Ansonsten Amp auf Lowpass gestellt?


2erpolo
  • Themenstarter
2erpolo's Polo 86C

also muss ich keinen bestimmten bass haben dafür?



Doch eigentlich schon, aber "machbar" ist das trotzdem in gewissem rahmen vom druck her.


2erpolo
  • Themenstarter
2erpolo's Polo 86C

weil da kommt nix nichmal der innenspiegel macht sich selbständig sag ich mal woran erkenne ich denn so nen bass?


Kannst so gar nich´erkennen....Was steht denn drauf? marke, name ?


ist der sub den in einem gehäuse drin?

in einem berechnetem gehäuse?


2erpolo
  • Themenstarter
2erpolo's Polo 86C

is nen spectron bass 500w
ne er hat kein gehäuse nur denn kleinen raum wo die rücksitzbank war


ja also haben wir svhon das problem.

ein bass braucht ein definiertes volumn, wo er reinspielen soll.



2erpolo
  • Themenstarter
2erpolo's Polo 86C

ja aber es gibt ja free air bässe die grade kein gehäuse brauchen


ja aber das ist keiner und selsbt wenn, freeair geht nicht gut, weil selbst die ein gehäuse brauchen, bzw. ein volumen in denen sie gut gehen.


2erpolo
  • Themenstarter
2erpolo's Polo 86C

mhh dann bleibt mir wohl kaum was anderes über alles denn mist raus zu schmeißen dachte man kann irgendwie noch was retten


ja ein gehäuse bauen, das hilft


2erpolo
  • Themenstarter
2erpolo's Polo 86C

na muss ich mir was einfallen lassen muss ja auch zum rest passen


ja, aber free air kannst vergessen...


polotreff.de
#16 - 14.05.2010car hifi keine leistung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen