vw teilemarkt

hydro kopf auf starre stössel umbauen

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich wollte mal wissen was ich brauche um einen hydrokopf auf starre stössel umzubauen?

die Starren tassen und ne nocke für starre stössel is klar... aber wars das schon? kann ich die original ventilfedern(bzw. verstärkte aber für den hydrokopf) und ventile beibehalten?

mfg



Da gibts, soweit ich weiß, was von Schrick- ärgerlich ist nur, daß zum Ventilspiel einstellen jedesmal die Nocke mindestens einmal rausmuß.


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

jo das mir klar aber relativ egal^^

ok ich such ma nach som satz von schrick oder weiss wer wo ichs bekomm?^^

hab gerade was über alfa tassen gelsen die auch passen sollen (und noch einwenig leichter sein sollen) hat da wer erfahrung mit?

mfg



Auf der Sorg seite gab es so nen Zeug!

Eventuell mal bei denen anrufen?

Die solls ja noch irgendwie geben.

grüße patrick


polotreff.de
#5 - 17.05.2010umbau hydro auf tassen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen