vw teilemarkt

VW Club in Berlin/Brandenburg gesucht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bin zwar momentan in einem VW Club hab aber das Gefühl, dass ich da nicht mehr erwünscht bin und bin deswegen auf der Suche nach einem neuen Club, wo ich von Zickenkrieg und so geschützt bin...

Umgebung: Brandenburg, Potsdam und evtl Berlin.. allerdings je weiter der Club von mir weg ist, desto schwerer würde es werden, zu den Clubtreffen regelmäßig zu kommen..
Wer was weiß, bitte melden..

Danke...



Hi schon mal von dem VW & Polo Club Berlin gehört? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bei uns sind alle super nett und jeder ist willkommen.
    nächstes Wochenende fährt die Hälfte von uns nach Hamburg zum Polo Pfingsttreffen und die andere zu O2 Word und XS Carnight

    mfg
    Raziel


    EDIT: ah ja wir haben auch ein Clubhaus müssen uns deswegen nicht wie viele andre an einer Tankstelle treffen und Clubtreffen sind bei uns alle zwei Wochen


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die schnelle antwort...

    fahrt ihr öfters zu treffen? weil mein noch-club fährt nur nach wittenberge und usedom.. andere treffen oder so sind ihnen zu weit...

    kannst du mir mal per pn senden wo genau ihr euch trefft dass ich wegen der entfernung mal schauen kann? oder find ich sowas auf der hp? - ich stöber einfach maln bissl...

    wohne bei brandenburg/havel und bin finanziell nicht sooo gut gestellt. muss deswegen immer zweimal gucken wegen weitere strecken fahren... :(

    lg



    polotreff.de
    #4 - 14.05.2010vwpolo club in berlin vw club berlin brandenburg vw polo club berlin vw scene berlin-brandenburg http://www.polotreff.de/forum/t/191318 auto polo club brandenburg oranienburg vw club vw scene berlin vw clubs in bb vw clubs in brandenburg vw treffen brandenburg vw szene forum berlin brandenburg vw treffen berlin vw polo club brandenburg vw club oranienburg vw.club berlin brandenburg vw club brandenburg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen