vw teilemarkt

30.05.2010 vw treffen in weyhe

Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

hi leute wollte mal rum fragen wer alles kommt?



Dabei, wie immer


Wir och



Wie? Was wo ist da los genau?

Grüße


Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

Für weitere Infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wird vermutlich eh schwer, falls ich am Samstag die Schlüssel für meine Wohnung bekomme ist am 30.05.10 malen angesagt

    Grüße


    Jolly
    • Themenstarter
    Jolly's Polo 6N

    Hey Leude wer kommt noch?


    bin dabei


    jajaja dabei ...



    Auch dabei...
    Aber diesmal nur als "Anhang"


    gelöschtes Mitglied

      vielleicht auch dabei


      ich werde morgen vor Ort sein.... hoffen wir mal das sich das Wetter hält


      Zitat:

      ich werde morgen vor Ort sein.... hoffen wir mal das sich das Wetter hält


      prima, dann kann man endlich mal gucken

      Tjo Wetter- hoffen wir mal das beste... solang es nur bei ein paar schauern bleibt gehts ja.

      Kommen nur mit einem auto... den rest ham wa heut leider nimmer geschafft.

      Bestellt Sonnenschein


      mhhh ist zwar nun nicht das mega Wetter..... aber egal und los geht es


      gleich gehts losssss.... scheiß regen


      Jolly
      • Themenstarter
      Jolly's Polo 6N

      So wieder zurück und muss sagen ein sch..... wetter.aber sonst ok.


      Bin auch wieder da....
      na ja im gegensatz zu den anderen Jahren war es diesmal nicht so der hit..
      aber für das wetter schon ganz okay!


      Ich hatte es mir eigendlich auf fest vorgenommen dort hin zu fahren aber aufgrund der Wetterprognosen und der tatsache das ich gleich noch zur Nachtschicht muß das ganze fallen gelassen weil dann hätte ich wieder gegen 14Uhr abhauen dürfen und das war es mir bei den Wetter nicht wert.

      Letztes Jahr war das Wetter zwar auch nicht so der hit aber da war ich eh auf der "durchreise" nach Schleswig-Holstein zwecks Sommerurlaub(jaa,ich war der mit den Fahrrad oben aufn Dach )und davor das Jahr war super Wetter,da war ich dann auch direkt vor der Nachtschicht dort .


      Platz 1 und 2 Lupo ....


      DSCF0464.JPG
      DSCF0464.JPG

      Zitat:

      Letztes Jahr war das Wetter zwar auch nicht so der hit





      Letztes Jahr war es sehr gut und warm.


      bin nun auch wieder im Lande... das Wetter war letztes Jahr echt vom feinsten.

      Ich fand das wetter heute sogar gar nicht mal schlecht, es sollte ja eigentlich die ganze Zeit regnen.

      Gruß


      Soo wir sind auch wieder da.
      Treffen war ganz lustig, fands wetter bis auf die paar sonnenstrahlen wo es warm war allerdings mies. aber es hätte einen auch schlimmer treffen können
      War auch sehr wenig los dort, habe ich noch nie erlebt.

      2. Platz Polo 2 gabs auch....
      an sonsten hat das Polo & Co Trüppchen ja recht erfolgreich abgeschnitten GLückwunsch hier nochmal an allen bekannten.

      Bilder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Und ich hau mich jetzt hin... gN8


    • Zitat:

      Bilder




      Direkt 5 STück


      uhi.. ganze viele Bilder von meinen Polchen, ich hab ja leider meine cam vergessen


      Zitat:

      uhi.. ganze viele Bilder von meinen Polchen,




      Deiner stand mir ja im weg bei der Einfahrt


      "Neue" gutes Autos müssen halt für die ewigkeit festgehalten werden


      Zitat:

      "Neue" gutes Autos müssen halt für die ewigkeit festgehalten werden



      Zitat:

      uhi.. ganze viele Bilder von meinen Polchen, ich hab ja leider meine cam vergessen


      ---> neue gutes autos....

      der polo ist ja jetzt in neuer optik
      Daher die vielen Pix.....


      Zitat:

      bin nun auch wieder im Lande... das Wetter war letztes Jahr echt vom feinsten.


      Das war wohl 2008,weil letztes Jahr war es fast auch nur komplett bedeckt und irgendwann gegen Mittag gab es dann auch regen - da bin ich dann zur Nordseeküste weitergefahren.

      Aber den Fotos nach war ja wohl doch noch einigermaßen trocken gewesen.


      Zitat:

      Das war wohl 2008,weil letztes Jahr war es fast auch nur komplett bedeckt und irgendwann gegen Mittag gab es dann auch regen



      2008 war ich hier noch nicht im Norden .. deswegen kann es ja nur 2009 gewessen sein Und war froh das Pavillon dabei gehabt zu haben.


      polotreff.de
      #31 - 31.05.2010treffen weyhe 30.05.10 vw treffen 30.05.2010 vw treffen 30.05 vw treffen in weyhe 2010 treffen weyhe anmeldeschluss 30.05.10 weyhe weyhe 30.05.10 vw treffen 30.05.10 weyhe 30.05.2010 vw audi treffen weyhe 2010 vw-audi-treffen in weyhe 30.05.2010 treffen wehye 2010 weyhe treffen 1o vw treffen wheye 2010 weyhe 2010 vw weyhe treffen 2010 wehye 2010 treffen weyhe 2010 weyhe treffen 30.05.10 galerie vw/audi weyhe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen