vw teilemarkt

bekomme keine Gänge mehr rein

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Hallo zusammen...
Hab folgendes Problem...und zwar bei meinem VR6 lassen sich seit gestern keine Gänge mehr schalten...zuerst ging garnichts mehr und nach ner weile probieren bekam ich nur den Rückwärtsgang rein...als ich den dann wieder rausbekommen hatte ging nur noch der 3. Gang rein und der geht seit dem auch nicht mehr raus...was könnte das denn sein....



gelöschtes Mitglied

    also dein schaltgestänge ist fest und nicht verstellt?
    und du kannst den schalthebel einfach nicht mehr nach hinten ziehen und den 3. raus machen....?


    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    ja ich krieg den schalthebel nicht nach hinten



    Guck mal ob die Schaltseile vll einen weg haben....ansonsten mal vorne am Seilturm die Seile aushängen und gucken ob das Getriebe sich dann schalten lässt...Sollte bei nem intakten ja eigentlich ganz einfach von Hand zu machen sein


    polotreff.de
    #5 - 15.05.2010vw polo gänge gehen nicht rein trickst für rückwärts seilturm polo bekomme keinen gang mehr rein mein polo nimmt keine gänge mehr bekomme die gänge nicht mehr rein beim polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen