vw teilemarkt

Neues Faltdach schließt nicht ganz

Sophie-Maus
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,
haben am Freitag mein Faltdach ausgebaut und ein neues rein gemacht.
Nach harten 8 Stunden arbeit dann das Ergebnis....es schließt nicht ganz.

Keine Panik dachte ich, in der Anleitung steht, dass es bis zu 48 Stunden nach Einbau vorkommt, dass das Dach nicht ganz schließt.

So...bis jetzt hat sich nichts geändert....jemand ne Idee was man machen kann außer alles noch mal auseinander zu bauen?

Ratlosigkeit herrscht :(



Hallo,

habe das auch schon mal gemacht. War bei mir nicht anders. In meiner Anleitung stand ein Hinweis drin das man das Dach einstellen kann. Und zwar sind am Ende vom Faltdach, also zur Heckklappe hin, zwischen der Außenhaut und dem Innendach drei Schrauben bzw Muttern mit der du das Dach einstellen kannst. Wenn du sie etwas löst sollte dein Dach zu gehen. Nach einiger Zeit, wenn sich das Material gedehnt hat solltest du diese Muttern wieder etwas anziehen, damit es wieder stamm sitzt. Hat bei mir so geklappt. Viel Erfolg


Gut das ich das gelesen habe!
Im Sommer steht bei mir auch der Dachwechsel an....



polotreff.de
#4 - 19.05.2010polo 6n faltdach geht nicht ganz zu einstellen faltdach vw polo &hl=de&tbs=lr:lang_1de&num=100&btng=google-suche&as_epq=faltdach schließt nicht&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images polo faltdach schließt nach nicht richtig polo faltdach schließt nicht richtig polo faltdach schließt nicht http://www.polotreff.de/forum/t/191454
Antworten erstellen

Ähnliche Themen