vw teilemarkt

Jetex Fortex Gruppe A bei ebay

schracid
  • Themenstarter

Hi

Habe noch keinen Thread gefunden zu dem Thema , deswegen eröffne ich mal einen :

Es geht sich um eine Gruppe a Anlage von Jetex Fortex bei ebay

Verkäufer: jetex*fortex

Angebotener artikel: Sportauspuff Polo 6N Edelstahl ABE

Auszug aus der Beschreibeung :

Zitat:

Jetex-Fortex ~ Das Original zum Sonderpreis!

Die angebotene Sportauspuffanlage entspricht dem Gruppe A Charakter.

Durch die besondere Bauart unserer Schalldämpfer wird ein optimaler Abgasfluss ermöglicht. Daraus resultieren sich folgende Vorteile:

Zum Lieferumfang gehört nicht nur das komplette Anbaumaterial sondern auch eine EG-Betriebserlaubnis (ABE), mit der eine aufwändige TÜV-Eintragung entfällt. Das Mitführen dieses Dokumentes im Fahrzeug reicht vollkommen aus!

Die Sportauspuffanlage ab Kat ist mit den folgenden Endrohrvarianten sofort lieferbar!


So das ganze zu 199€

Ich hab mir gedacht : Zuschlagen !
Da mir vor kurzem eine Bastuck Anlage durch die Lappen ging...

So Kontakt war gut ,ist auch schnell und unversehrt angekommen....

Einzigstes Problem : MSD fehlte

Habe dann gesehen das dieser Verkäufer folgenden Artikel neu einstellte : Jetex Sportauspuff Polo 6 N alle Motoren ab Kat
das für 350 €

Nun ist die Artikelbeschreibung komplett die selbe,worauf ich ihn mal anschrieb (eben)
Nur das Bild ist nun: ESD ,MSD und Verbindungsrohre vorher ESD Verbindungsrohr

Ich werde Morgen nochmal mit dem Herren Teln , soweit ich weiß ist das ein offizieller Ebayhändler der Firma

Wollte nur mal wissen ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat und ob er irgendwie ersatz bzw den MSD bekommen hat

Ich weiß das ich es zurück schicken kann , aber würde lieber gucken das ich den Msd bekomme weil so ist das Zeug sehr gut verarbeitet problem ist nur wieder das ich den nicht einzeln bekommen kann (das prob ist glaub ich bekannt)

Ich finde es hauptsächlich ziemlich kacke da sowas *irreführendes* hinzuschreiben , aber da ich ja leider zurzeit wenig Kohle, Zeit hab und davon ausging das es auch wie in der Beschreibung ab Kat ist ,setzte ich mich natürlich nur zur bestimmung der Endrohr Variante mit dem Verkäufer in Kontakt

Ich halte euch mal auf dem laufenden


Edit : auch wenns warscheinlich keinen interressiert :

Hat sich alles erledigt ,es wurde sich mehrfach entschuldigt und der irrtum klar das es sich nur um den ESD handelte....

hab zur entschädigung den rest der anlage zu nem guten preis bekommen



polotreff.de
#2 - 17.05.2010jetex einzeln angebote 6n jetex msd jetex fortex verbindungsrohr polo 6n gr.a mittelschalldämpfer einzeln jetex edelstahl gr. a anlage für vw polo 6n jetex-fortex sport-auspuff gruppe a http://www.polotreff.de/forum/t/191550 vw polo 6n jetex-fortex endschalldämpfer probleme mit jetex fortex fortex gruppe a jetex polo 6n
Antworten erstellen