vw teilemarkt

Wo ist beim 6N2 der Cd-Wechsler

Holger-R32
  • Themenstarter

Hallo

Wo ist beim 6n2 der orginal CD-Wechsler verbaut? suche ein Bild davon

Grüsse Holger



hey

Der ist entweder über oder unter deinen Radio wenn du noch keinen drin hast könnte sein das da jetzt so ein Ablagefach ist.

Bilder habe ich leider nicht.

Gruß


Der Wechsler wurde unter dem Radio verbaut!
Genauso wie beim 4er Golf oder 9N

Hier ein Fotzo wie es im 9N verbaut ist.



4071agh_23.jpg
4071agh_23.jpg

beim 6n2 ist der im kofferraum, zumindest wenn man ein vw navi hat.


Holger-R32
  • Themenstarter

Zitat:

beim 6n2 ist der im kofferraum, zumindest wenn man ein vw navi hat.
.
Ich hab das MFD drin ,wollt nur mal den Platz wissen wo im kofferraum


links neben dem warndreieck,da müsste ein ausschnitt in der verkleidung sein und ne halterung für den wechsler.


Zitat:

zumindest wenn man ein vw navi hat


Stimmt weil ja dann kein Din schacht frei ist.

Sitzt der im Kofferraum nicht dann auch wie bei anderen Vws hinter der linken Seiten Ablage.
Ich weiss das der Passat für sowas hinter der linken Verkleidung dann son Schacht hat.


Holger-R32
  • Themenstarter

Danke dann weiss ich bescheid,wechslerhaltung wird nicht vorhanden sein weil ja keiner drin war Serie,bin gerade am nachrüsten.


hab da mal ein bild ausgekramt wird dir aber nicht weiterhelfen.



08042009027.jpg
08042009027.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen