vw teilemarkt

schwarze nebelscheinwerfer teilenummer?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,

die schwarzen nebler für den 2f sind selten.

hat jemand die teilnummer dafür? steht nix drin. leider.



schwarze nebler fürn 2 gibbet sowas kenn nur gelbe

mfg bitte um aufklärung


gelöschtes Mitglied

    schwarze habe ich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee was von gesehen geschweige gehört! Allerhöchstens gelbe und die sind schon rar!

    Lg Dan



    Moin Moin,

    schwarze Nebelscheinwerfer hat es von Hella gegeben, sind aber nicht mehr lieferbar! Ich hatte neulich einen Hella Hauptkatalog von 1992 gefunden , da waren die weissen und die schwarzen für den 2F drin.

    Ich wollte die schwarzen Nebelscheinwerfer in meinen Shop mit aufnehmen, aber leider findet sich derzeit keiner der die noch liefern kann....

    mfg Benny P.


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    da wenigstens einer weiß wovon ich rede:

    das graue plastik war bei diesen schwarz. gabs nur sehr selten.

    nix mit schwarzem oder gelben oder klarglas. quatsch!

    ich weiß dass es sie gibt, habe sie schon einmal gesehen, und nein, ich will nicht einfach das glas öffnen und selber machen.

    da ich einen unverschuldeten frontschaden habe und evtl was raus springt (das weiß ich noch nicht) wollte ich versuchen mir solche zu organisieren. passt einfach besser ins schwarz matte muster!

    also, teilenummer ist gefragt...


    hmm,im **** habe ich leider nur die nummer für die gelben gefunden,falls du doch an denen interesse hast

    Gabs die orginal bei VW oder nur nachträglich von Hella


    Ich hab schwarze drin bei mir , aber auch eher durch zufall, als mal einer kaputt war bei mir hab ich mir bei Ebay einen ersteigert und das war zufällig ein schwarzer und den passenden für die anderen Seite hab ich damals auch recht fix gefunden, aber da muss man schon Glück haben solche heute noch zu bekommen.


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    na dann leg dich mal drunter um an die nummer zu kommmen!

    ne im ernst, bedenke mich wenn du die verkaufst oder der polo nicht mehr ist.



    Wo sind die schwarz?

    Das sind ganz normale.


    nee das plaste ist schwarz meine hatten hell graues plaste


    doch das sind die schwarzen



    hier noch mal der unterschied


    wa meine sind richtig hell grau

    also die ich drinne hatte


    Das täuscht weil die Bilder recht dunkel sind, aber auf dem zweiten Bild vom Polo Freak sieht man den Unterschied ja recht gut, so müssen schwarze aussehen.


    alles klar denn klapper ich mal am montag wieder nen paar schrottplätze ab^^hab ja frei

    die letzten die bei ebay rein gestellt habe sind mal gerade für knapp 40 raus gegangen war echt enttäuscht


    wollt das thema hier noch mal aufgreifen such auch welche echt schwer zu finden schwarze nebelscheinwerfer

    mfg


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    mittlerweile unfindbar. die zeit ist 20 jahre her...


    zufällig hab ich noch 2 schwarze nebler bei mir rumliegen


    Ich krame diesen alten Thread mal raus,
    Hat zufällig noch jemand ein paar schwarze Nebelscheinwerfer?
    Thx.


    jup


    Hatte die auch original schwarz 8 Jahre gefahren. Gehen Samstag an nen freund. Es gibt sie definitiv ?


    polotreff.de
    #23 - 07.11.2019nsw gelb polo 2f teilenummer teilenummer vw polo nebelscheinwerfer hella nebelscheinwerfer glas polo 86c nebelscheinwerfer polo 6n teilinummer gelber nebelscheinwerfer polo 1 gelbe nebelscheinwerfer für polo 86c 2f polo nebelscheinwerfer nur glas 86c nebelscheinwerfer teilenummer schwarze nebenscheinwerfer schwarze nebelscheinwerfer hella polo teilenummer nebelscheinwerfer polo 9n3 polo 6n teilenummer nebelscheinwerfer http://www.polotreff.de/forum/t/191584
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen