vw teilemarkt

Dünner Subwoofer mehr Platz brauche ich:D

Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

Hey leute,

Bin auf der suche nach einem Gehäusesubwoofer der sehr flach ist das er einfach an die Rückenlehne angebaut werden kann bzw in eine ecke passt. das ich meinen Kofferraum wieder besser nutzen kann.

Danke



von Focal gibt es einen ganz flachen


kauf dir einen vernünftigen 20er den du in die seite setzt, dann hast du genug platz und garantiert mehr druck als mit dem ding was da jetzt drin ist.



Du kannst du bei Monacor in Bremen welche Anfertigen lassen !


DSCF1295.JPG
DSCF1295.JPG

Helix Esprit E300 oder E250 je nachdem...


Zitat:

Du kannst du bei Monacor in Bremen welche Anfertigen lassen !


Was kostet sowas denn etwa ?


700 das stück + steur


helix E, Ali, JL audio t5 (oder so)


Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

Okay,

Ja das mit dem 20er ist auch eine Maßnahme....

Gibts den Helix Esprit auch mit gehäuse fertig?



µDimension RM
Carpower Pulsar


ja klar, musst mal auf der HP schauen


@ blek, stimmt die hab ich vergessen


10"(25cm) Rockford Punch HE


Emphaser
ich denke die generation7 ist das flacheste überhaupt
bin mir aber net sicher


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • den gibt es auch größer...


  • Earthquake SWS

    Auswahl sollteste mittlerweile also mehr als genug haben!


    gelöschtes Mitglied

      mein stiefvater hatte ma so n ding von ATU war relativ flach und auch günstig aber auch sehr druckvoll (dafür dass das teil von atu kam...) nur halt nicht sehr "kickstark"


      polotreff.de
      #17 - 20.05.2010dünner subwoofer dünne subwoofer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen