vw teilemarkt

jemand ehrfahrungen mit Supersport sportfahrwerk?

Mentron
  • Themenstarter

was könnt ihr dazu sagen, http://cgi.ebay.de/Supersport-Sportfahrwerk-50mm-VW-Polo-7-6R-Bj-05-09-/140409942231?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b115b0d7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
gut oder am besten weglassen
mfg michi



hi,

ich hatte bei meiner freundin vor 7 jahren mal ein supersport fahrwerk 60/40 mit nutenverstellung hinten im polo 6n verbaut. das war echt super. ich habs nach 6 jahre ausgebaut und es war immernoch gut.

da supersport aber sehr nachgelassen hat in den letzten jahren würde ich davon abraten.

ich hatte bei meiner freundin vor ein paar mönaten ein supersport gewindefahrwerk in einen polo 6n2 gti verbaut. das war komplett scheiße. das fahrwerk war so extrem hart, und hat nicht einen millimeter ausgefedert und war somit unfahrbar, da der wagen ständig ausgebrochen ist und esp angesprochen hat.

ich würde die finger davon lassen. habe das gewindefahrwerk übrigens so wieder reklamiert und mein geld wieder bekommen und eine din a4 seite beschwerdebrief an supersport geschrieben, worauf ich aber keine antwort bekommen hab.

investier lieber 200 mehr und hol eins von h&r da kannste nichts falsch machen.

wer billig kauft kauft zweimal

mfg


Kollege hatte das auch, ist absoluter mist!
Rate dir davon ab, investir lieber ein paar euro mehr und kauf dir ein gescheites!



gelöschtes Mitglied

    Schau mal bei AP Fahrwerke vorbei!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das sind vernünftige Fahrwerke für gutes Geld! Erfahrungsberichte und Info´s findest du viel im Internet über diese Fahrwerke!

    Kommt aus dem Haus Weitec!

    Ich selber fahr ein 50-30 in meinem Golf 4 Variant und bin sehr zufrieden!


  • Mentron
    • Themenstarter

    Zitat:

    Schau mal bei AP Fahrwerke vorbei!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab leider keine fürn polo 6r gefunden...

    wenn ich das geld hätte würd ich mir nen gewindefahrwerk von Kw zulegen
    hab aber im mom keine 800 euro

    deshalb grat auf ne günstigere suche nach tieferlegung ausser nur federn...

    thx noch


    gelöschtes Mitglied

      Supersport ? Dann lieber nix zu Weihnachten ..

      Kauf dir was anständiges ala KW oder H&R aber bitte nicht so eine scheise !

      Grüße beN


      Mentron
      • Themenstarter

      Zitat:

      Supersport ? Dann lieber nix zu Weihnachten ..


      jo werds so machn... schöns auto hast
      grüße


      gelöschtes Mitglied

        Jo danke ^^ viel Arbeit steck drin sind allerdings alte Fotos hab schon wieder was neu gemacht ^^

        Kauf dir lieber nen Satz Federn haste mehr Freude von


        Zitat:

        ich hatte bei meiner freundin vor ein paar mönaten ein supersport gewindefahrwerk in einen polo 6n2 gti verbaut. das war komplett scheiße. das fahrwerk war so extrem hart, und hat nicht einen millimeter ausgefedert und war somit unfahrbar, da der wagen ständig ausgebrochen ist und esp angesprochen hat.

        Genau die selbe Erfahrung hab ich auch gemacht, als ichs vor paar Monaten bei 'nem Freund gefahrn bin.
        Gib lieber etwas mehr Geld aus, vorallem wenn du 's in 'nem neuen 6R verbaust



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen