vw teilemarkt

Gummizugseile von der Hutablage beim STH und QP gleich?

*FOX*
  • Themenstarter

Hallo,
Nach quälen der Suche komme ich nicht zu einem richtigen Ergebnis.

Es geht um die Gummizugseile der Hutablage ist die beim Sth und QP gleich.
bzw. 2er polo und 2F gleich.

danke im Vorraus .
Andy



gelöschtes Mitglied

    Moin Andi,

    die sind unterschiedlich. Steilheck hat 291 mm und die vom Coupe sind etwas länger und beide leider nicht mehr lieferbar auch nicht über Classic Parts.

    LG
    Polohouse


    Das stimmt ja, die sind unterschiedlich! Würde mal ein paar Schrottplätze abklappern....

    Lg



    gelöschtes Mitglied

      Das stimmt,schrottplatz oder pech gehabt..
      wenn ich welche vom Steili habe,fürn QP mach ich die Gummi s warm und ziehe sie,so das sie ungefähr die original Länge haben!
      Oder Alternativ om Golf 2 Nehmen! Die passen im Steili wie auch Coupe..

      Lg Dan


      *FOX*
      • Themenstarter

      Waren ja nicht für mich gedacht.
      Hatte halt nur noch welche vom Steili liegen.

      Aber dankeschön
      LG
      Andy


      gelöschtes Mitglied

        Hi Andi,

        DIE BRAUCH ICH Du hast ´ne PN.

        LG
        Polohouse


        kannst dir die gummiteile bei www.volkswarenhaus.de bestellen, sind zwar fürn golf 1 oder so aber passen auch beim polo

        mfg marco


        polotreff.de
        #8 - 22.05.2010gummizugseile http://www.polotreff.de/forum/t/191828 vw polo hutablage seil vw polo heckablage vw polo 86c hutablage verschieden? vw seile für hutablage sind die hutablagen beim polo 86c identisch gummizugseil gummibänder heckablage polo 86c
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen