vw teilemarkt

Mal wieder ein ebay / Japan Kuriosität

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/TUNING-VOLKSWAGEN-Golf-Fox-Caddy-Tiguan-Eos-Bora-Jetta-/130393200501?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_186&hash=item1e5c0a5775&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




> Optimierte Verbrennung
> Geringerer Kraftstoffverbrauch (10-30%)
> Verbessertes Drehmoment und höhere Leistung
> Schnellere Beschleunigung
> Stabilerer Leerlauf
> Besserer Motorstart



Der Magic Booster wird in Japan hergestellt.
Alle elektronischen Teile werden komplett in Japan gefertigt.
(Der Booster ist wie eine Elektrokomponente aufgebaut.)
Länge: 16 cm, Durchmesser: 3 cm, Gewicht: 130 Gramm.
Der Booster kann einfach an die Batterie angeschlossen werden.
Er ist für alle Fahrzeuge (einschließlich Motorräder) mit einer 6-12 volt batterie geeignet. (Benzin, LPG, diesel)


Bei einem Standardmotor wird der Kraftstoff aus verschiedenen Gründen nie vollständig verbrannt. Der Magic Booster löst dieses Problem durch eine Verbesserung des Zündfunkens (Benzin) Oder die Kraftstoffeinspritzung (diesel). Der Generator erzeugt keinen gleichmäßigen Strom (weiße Linie im Diagramm). Darüber hinaus nutzen auch andere elektrische Komponenten des Fahrzeugs die Stromzufuhr. Aufgrund des unregelmäßigen Zündfunkens (Benzin) Oder die Kraftstoffeinspritzung (diesel), wird der Kraftstoff nicht vollständig verbrannt. Der Magic Booster überbrückt Spannungsgipfel und erkennt einen Spannungsabfall (lila Linie im Diagramm) und sorgt für eine gleichmäßige und vollständige Verbrennung. Auf diese Weise läuft Ihr Motor ruhiger und verbraucht weniger Kraftstoff.


Materialien: Magic Booster (gesichert), 2 Kabelbinder. Der Einbau dauert nur wenige Minuten. Reinigen Sie die Pole mit Sandpapier und schließen Sie den Booster an die Batterie an.
* Schließen Sie zuerst das rote, dann das schwarze Kabel an.
* Die Anleitung für den Einbau befindet sich auf dem Gerät.



average.jpg
average.jpg
combustion.jpg
combustion.jpg
main.jpg
main.jpg

als wenn dem so wäre, ist genauso nutzlos wie bei den mopeds und scootern ne boostbottle.

zudem,der preis ist au komisch.


gelöschtes Mitglied

    ich kauf mir 2 doppelt hilft besser



    gelöschtes Mitglied



      Alter, was zur Hölle hahhaha ich kann ja nich mehr

      Das is ja wie "Ich verkaufe leere Plastikflasche mit Lachgas drin, einfach in den Ansaugweg bauen, schon hat man ein Turbo Gefühl"

      Typisch Japanesen xD

      Ich würd mir das gern mal holen und dann dem Verkäufer schreiben sry hat nix gebracht aber warum ? Und dann mal sehen was er als Antwort gibt


      krass
      und wie das "tolle" Teil auch noch automatisch erkennt ob man Benzin oder Diesel tankt


      Ist bloß nen völlig anderes Prinzip als ne Boostbottle........

      Ist ja wie Erbsen mit Äpfeln vergleichen......

      Naja....bunte eBay Welt....Aber es gibt genug die den Schrott kaufen sonst würde es keiner anbieten...

      Angebot und Nachfrage !

      Lg


      wollen wir ne sammelbestellung machen?


      das erinnert mich ein bischen an:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • und das ding hab ich verbaut!

      ich hab davon in der speed vor 2 jahren gelesen, kurz darauf war es in ebay nur einmal ab 1 euro drin, ich habs gekauft für 20. marktpreis 100 euro. ich hab es weil ich eine längere batterielebensdauer erhoffe!


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber leistungstechnisch merkt man da sicher nichts, oder...?



      ...super - und diese geilen "offiziellen" Messdiagramme *TOP*


      Hehe... ich denke nicht das man etwas davon merken kann....

      Kann mir einfach technisch keinen zusammenhang vorstellen zwischen so ner Bombenatrappe am Pluskabel und dem Zündfunken.

      Ich glaube es gibt welche die davon etwas merken aber ich vermute das sind auch jene welche die die "Einschläge" nicht mehr merken...

      Lg


      es gab doch mal son booster, den man in vor den luftfilter kasten bauen sollte, damit man mehr leistung hat....

      oder slick 50, gutes zeug, soll die kolben beschichten und den motor haltbarer machen, und er soll dadurch leiser werden, und leistungssteigerung wurde versprochen, weil reibungsverluste optimiert werden.....

      oder besondere ölfilter mit denen man keine ölwechsel mehr machen brauch

      gibt schon dolle sachen auf der welt

      ich werde demnächst kompression zum nachfüllen reinstellen, 10 tropfen in jeden zylinder reichen schon und schon zeigt der kompressionsmesser so viel kompression an, boa der hammer, und wenn der motor danach qualmt, ist das föllig normal, weil motor ja jetzt kaum noch krafstoff brauch und viel zu fett läuft und er ne bestimmte regelzeit brauch um sich auf diese mehr kompression einzustellen


      Zitat:

      oder slick 50, gutes zeug, soll die kolben beschichten und den motor haltbarer machen, und er soll dadurch leiser werden, und leistungssteigerung wurde versprochen, weil reibungsverluste optimiert werden.....


      ...hehe Teflonbeschichtung jetzt auch für Ihren Motor


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      es gab doch mal son booster, den man in vor den luftfilter kasten bauen sollte, damit man mehr leistung hat....


      darüber machen wir uns grad hier lustig... http://www.polotreff.de/forum/t/17...8,69#p1426705


      Zitat:

      aber leistungstechnisch merkt man da sicher nichts, oder...?


      nein. das habe ich aber auch nicht erwartet. bei einem 15 jahre alten 45 ps motor...

      wenn es ein 1/2 jahr alter 200 ps motor wär...

      ich hoffe, dass die spannung besser läuft und die batterie länger hält.

      die musste ich leider letzten winter auch erneuern, so dass ich vergleichen kann, in so ca. 5 bis 7 jahren...


      Zitat:

      oder besondere ölfilter mit denen man keine ölwechsel mehr machen brauch


      Das gute bei dem Ölfilter ist aber in der Tat, dass man durch einen Reibtest nachweisen kann, dass altes Öl eine bessere Schmierwirkung hat,als neues Öl.Es werden bei dem Filter nur die Störelemente, wie kleine Späne etc herausgefiltert.Hab selber leider keinen Filter, würde ihn aber bedenkenlos einbauen....


      also ich weiß nicht, so recht ich halte von dem filter gar nichts, das waren damals die ersten kunden die kamen weil ihr motor schrott war, weil kein ölwechsel hieß bei denen wohl auch nie öl kontrollieren, und wenn ich so einen filter verbauen würde würde der nach 10000 wieder raus fliegen, und neuer rein und neues öl..... schließlich fahre ich keinen trecker mit dem baujahr 1970


      polotreff.de
      #18 - 27.05.2010weniger verbrauch durch magig booster "magic booster" aus japan kuriosität strom "magic booster" japan test magic booster kraftstoffverbrauch magic booster-japan cache:ozzyoukd73wj:www.polotreff.de/forum/t/191861 magic booster japan polotreff ebay kuriositäten strom test magic booster benzinverbrauch magic booster verschließen magic booster verbrauch p t diagramm lachgas "magic booster" magic booster verschliessen magic booster verbrennung optimierte verbrennung magic-booster +batterie magic booster meinung vw ebayjapan
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen