vw teilemarkt

Front umbau 2f front an 86c

@Puggy86c
Ich würd ein NZ reinmachen. Geht am einfachsten und du musst die Achse nicht gegen eine Stabiachse wechseln.

Ich hab auch von HZ auf NZ umgebaut. Nur wo hingegen ich gleich eine ABU Nockenwelle mitverbaut hab.

also es beantwortet jetzt nicht deine frage, aber ich denke es trägt ein kleinen teil dazu bei..

...ich würde ihn auf polo 2 optik lassen sprich die runden scheinis.
ich kenne viele leute die seid jahren an ihren polos schrauben die von polo 2f,corrado bis hin zu audi 90 die lampen verbaut haben und fast alle bereuen
es mittlerweile..
der 2er ist mittlerweile an einem cult status angekommen und sollte wenigstens an der front noch das modell wiederspiegeln.

gruß rene

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ist das Gehäuse von deinem Subwoofer eigentlich berechnet?

gehäuse is mal nich berechnet! is nur die reserverad mulde drunter!

@wolf 76: das mit der achse wär ja ansich egal da so oder so ein komplettes fahrzeug gekauft wird!
werde aber wohl auch den NZ reinhängen mit 3f nocke oder vllt auch den ganzen kopf!

@steelstyler: ich würd die front eig schon ganz gerne behalten...nur bin ich total geil auf die linsen scheinis vom 2f! hätte die front wohl auch so gelassen wenn es andere 2er scheinis geben würde!

wenn du linsen scheinwerfer haben willst nimm die vom 3er bmw hatte schonmal jemand gemacht. könnte passen gesehen habe ich das auch schon irgenwann mal auf nem treffen
dann kannst du deine alte front behalten.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber die vom e30 sind doch doppelscheinwerfer oder ?

wenn du linsenscheinwerfer haben willst ist immer abblendlicht vom fernlicht getrennt.

es sei denn du holst dir xenon brenner die beides können aber achte auf die vorschriften für xenon was du alles noch brauchst.

ansonsten gigt es doppelscheinwerfer grills für den 86 c.

Moin
"RetroRatte" hat noch nen umbau stehen nen alten Steilheck mit 2F Front.
Er will den glaube ich auch verkaufen da kannste ja mal nachfragen.

Vlt schickt er ja auch ein paar Bilder.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau das is das prob mit den doppelscheinis! wenn das wie beim 2f is siehts gut aus! aber den 2er mit doppelgrill find ich persönlich potten hässlich!

@gnob sollte eig schon mein auto sein und vorallem kein steilheck! wollt das schon am liebsten selber machen und erfahrungen sammeln! fertig kaufen kann jeder! aber als adresse für bilder vllt ganz gut!

Den 2er Doppelscheinwerfergrill ist zwar Geschmacksache, aber hässlich ist der nicht.

Ist aber jedem seine Sache.

Ich würde ja nicht auf 2F umbauen.
Entweder 2F oder 86c, aber nicht so einen Mischmasch.
Sieht doch nicht gut aus.
Ist überhaupt nicht stimmig.
Also nee.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nun ja zum glück sind geschmäcker verschieden sonst hätten wir den gleichen polo

mal ne andere sache nebenbei... hab keine lust n neues thema aufzumachen und vorallem weiß ich acuh gar nich wo ich das rein tun sollte....

Ich suche noch eine Garage in und um Hamburg...in der es auch n bisschen strom gibt so das man da mal was machen kann! am liebsten einzel oder doppelgarage!

hoffe ihr könnt mir iwie helfen...bin über jeden tipp und so dankbar!

Antworten erstellen