vw teilemarkt

Auslesen Tacho 6n möglich?

black_knight76
  • Themenstarter

Hey Leutz,

Beim Umlöten kam mir ne Idee und ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß ob und wenn ja wie man dem Tacho Infos von km/h und U/min entlockt?Außer auf der Anzeige im Tacho...Natürlich?
Wie man quasi die Datenpakete die vom Motor kommen für den externen Gebrauch brauchbar machen kann?
Habt ihr da ne Idee?Und versteht ihr was ich meine? (iss in bissl schwierig zu erklären)

Thx Blacky



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, welcher tacho ist das denn?


black_knight76
  • Themenstarter

Ohh Ja...hehe...is der mit der Durchleuchttechnik im Baujahr ´98...also der mit dem einen zentralen Stecker!

Es wäre quasi so, als würde man ein Head-Up Display nachträglcih anschließen wollen und benötigt dazu ja die Infos über Drehzahl und Geschwindigkeit...

Sorry aber man wird jeden Tag älter!

Gruß Blacky



polotreff.de
#4 - 17.06.20056n tacho auslesen tacho polo 6n auslesen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen