vw teilemarkt

Vibrieren beim Bremsen...

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe bei meinem Polo 86c 2F das Problem das das Lenkrad beim Bremsen sehr stark vibriert....
Kann mir jemand sagen was das ist?
Habe folgende Teile schon neu gemacht
Bremsscheiben
Querträger links war ausgeschlagen
Radlager+Radnaben
Domlager
Antriebswellen

Bitte helft mir weiß auch nicht mehr weiter...



Kellerassel
  • Themenstarter

Reifen sind auch neu drauf und Gewuchtet....
Habe die Smoorfelgen
8J 13 ET4 mit 175/50 R13


Spurstangenköpfe?



Kellerassel
  • Themenstarter

Hatte ich die Fahrerseite getauscht...
Weil auf der Fahrerseite das radlager auch so ausgeschlagen war wie kann ich das denn testen ob es eventuell die andere seite ist?


gelöschtes Mitglied

    Hast Du beim Bremsscheibenwechsel auch die Steine gewechselt? Wenn ja dann prüfe ob die auch richtig eingebaut sind. Ich hatte das gleiche Problem vor meinem 6er auch bei nem
    Dreier Steilheck, da waren auf einer Seite die Steine vertauscht


    Kellerassel
    • Themenstarter

    Nein habe nur die Scheiben gewechselt und dann war es so für ca. 10KM wech und dann kam es wieder...
    Die Klötze habe ich nicht vertauscht...


    wuerde mal die raeder wuchten


    polotreff.de
    #8 - 18.06.2005http://www.polotreff.de/forum/t/19194
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen