vw teilemarkt

Möchte mich mal Vorstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Freunde, Ich heisse Matthias und komme aus dem Landkreis Helmstedt. Ich bin 25 Jahre alt, seit 9 Jahren vergebn und habe einen 8 Jähri´gen sohn Namen´s Pascal.Ich war hier schonmal unter dem Namen Polo2f/He vertretten. Der 6N ist mein 9 Auto in 8 Jahren Führerschein besitz .

Hatte bisher 1 Polo 86c steilheck ´84, 3 2F Coupes, 1 2f Steilheck, 1 Golf 3, 1 ibiza 6K,1 BMW 318i Limo und nun den 6N.

Er war komplett Serie. Habe im als erstes nen Supersport Gewinde verbaut und RH Cup Felgen, danach kamen Chrom AE´s und Lexus Style Rückleuchten. Durch einen kleinen Unfall im Winter wurde im Ne Haube mit Bösem Blick Verpasst und der weisse Streifen lackiert.

Jetzt seit Frühjahr hat er Schwarze AE´s, Brock B5 Alus, nen Sternenhimmel mit Schwarzlicht Led´s und nen Elektrischen Motor fürs Schiebedach bekommen.

Im Sommer wird er Neu Lackiert in BMP mit Gold Liquid im Klarlack.

Weiter ist geplant: andere Rückleuchten, nen Neuer Sportpott und der Innenraum soll mal bissel Aufgepeppt werden.

So das war es erst mal von meiner Seite...

MfG



DSC00216.JPG
DSC00216.JPG
DSC00217.JPG
DSC00217.JPG
DSC00218.JPG
DSC00218.JPG
DSC00219.JPG
DSC00219.JPG

huhu und viel spass hier....


hey schicker polo
viel spaß hier noch ^^



gelöschtes Mitglied

    Hallo, viel Spaß hier!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So da nun ja der Winter langsam zuende geht und Ich nun meine Geplante Lackierung in den Angriff nehmen möchte habe ich dem Kleinem ne neue Schürze für Vorne und Hinten gebastelt. Nicht erschrecken war mein erstes mal Plastik Schweissen aber finde es ist echt gut geworden. Desweiteren habe ich die Heckklappe clean gemacht. Lackiert wird im Juli und solange fahre Ich halt mit Bunten Stangen. Die Lackierung an sich wird Tiefschwarz mit Glitzer im Klarlack, aber dazu berichte Ich dann wieder wenn es so weit ist.

    Lg


    Foto0021.jpg
    Foto0021.jpg
    Foto0027.jpg
    Foto0027.jpg
    Foto0028.jpg
    Foto0028.jpg
    Foto0030.jpg
    Foto0030.jpg
    Foto0029.jpg
    Foto0029.jpg
    Foto0024.jpg
    Foto0024.jpg
    Foto0023.jpg
    Foto0023.jpg
    Foto0032.jpg
    Foto0032.jpg
    Foto0033.jpg
    Foto0033.jpg

    Juhu... Ein herz hallo... Un viel spaß...

    Schicker polo...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So Moin Mädelz und Jungenz, heute habe Ich mal wieder das Schöne Wetter genutzt und ma mein Cleanes Heck drauf gebaut und den Magnet Motor verbaut. Funzt alles bestens.. So aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

    Lg


    Foto0036.jpg
    Foto0036.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mal wieder was neues. Cleane Front ist fertig gespachtelt und montiert, rest macht der lacker wenn der Termin endlich steht. Polotreff Aufkleber und weitere haben Einzug erhalten.

    Nun noch 2-3 Bildchen.

    Lg


    Foto0151.jpg
    Foto0151.jpg
    Foto0149.jpg
    Foto0149.jpg
    Foto0150.jpg
    Foto0150.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen