vw teilemarkt

Fahrwerk und Spurplatten 6N ?

AE52
  • Themenstarter

Moin Jungs

So hab meinem Polo erst mal ein paar neue Schlappen spendiert die alten haben nach ausen hin schon sägezähne so also wollte ich jetzt mal spur einstellen lassen aba vorher wollte ich ein sportfahrwerk einbauen so bis 300 euro sollte es kosten und dezent tief sein so 40/40 oda so welches könntet ihr mir empfelen
Zu dem Fahrwerk: Da dachte ich an das einfache von FK kostet laut inet nicht mehr als 250 euro. Ich würd aba gerne noch etwas breiter gehen also noch ein paar Spurplatten da hab ich gar kein plan ich hatte welche von FK gesehen kann man sowas getrost kaufen.

Ach ja fahren tu ich noch auf den normalen solitute alus vom 6n so heißen die doch vom XXL. Halt nur etwas sportlich angehaucht werden habt ihr ne empfelungt für mich

Danke schon mal und immer schön streßfrei



gelöschtes Mitglied

    dann benutze die suche und die galerie. in der suche findest du unzählige themen zu fahrwerken und in der galerie kannst dir anschauen wie tief du willst. alles deine fragen werden dort beantwortet.

    mfg


    AE52
    • Themenstarter

    hab ich doch schon sonst würd ich das nicht schreiben thx für deine hilfe

    mir geht es um die kombi und ob jemand schon erfahrungen der schlechten art mir fk fahrwerken gemacht hat



    gelöschtes Mitglied

      also hast du die suche nicht benutzt wenn du über erfahrungen mit fk noch nichts gelesen hast.

      wie gesagt, die suche ist dein freund


      --> Suche benutzen!

      Aber zwecks Fahrwerk kann ich dir nur das Weitec Ultra GT ans Herz legen!
      Qualität für kleinen Preis und hat noch genug Restkomfort

      Mfg


      hier im Forum unter "biete" verkauft jemand ein Koni 35mm Fahrwerk für 250 €, ich denke wenn dir die 35 mm zusagen ist das Fahrwerk schon besser als ein FK!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen