vw teilemarkt

Toyo Reifen gut oder nicht?!?!?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40267&item=7979865834&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kennt jemnad diese reifen?
sind die gut oder nicht empfehlenswert?



Also ich hab nicht so gute Erfahrungen mit Toyo gemacht. Die waren relativ schnell blank.


das wurde mir auch gesagt. die ham zwar gute fahreigenschaften, aber wenn man viel fährt sollte mans lieber lassen, die sind schnell runter.

ich kann dir den Uniroyal Rainsport1 empfehlen, hab ich auch, der ist echt hammer, schön leise, echt krass bei regen und soll sich wohl auch it so schnell abfahren.



also was hier schon gesagt wird kann ich nur bestätigen!
die toyo's haben auch sehr gute Fahreigenschaften aber nutzen sich schnell ab!
die Uniroyal sind gut die hat meine Freundin auch auf ihrem Polo!
die sind echt gut!

greetz
DJab


Die Abnutzung vom T1-R soll enorm abgenommen haben im Gegensatz zum T1-S ! Hab nu auch den T1-R drauf, kann aber noch nicht viel zu sagen, hab den erst 2 wochen drauf.


gelöschtes Mitglied

    die dunlop sport und die Goodyear eagel f1 sind auch ganz gut..
    glaub aber auc h das du mitz pirelli, continental oder falken auch nicht so viel falsch machen kannst..
    hol dir nur keine no name scheiss reifen...


    gelöschtes Mitglied

      dieses abey angebot ist auch so günstig weils 195/50er sind unn keine 195/45 wie normal..
      weiss gar net kann sogar sein das du bei der größe deinen tacho angleiche musst...
      will dir keine angst machen aber glaube mal sowas gehört zu haben..


      jo, ist schon richig, wenn du 15er drauf hast und 195/50 reifen, musste angleichen.

      wie gesagt, die uniroyal sind gut und kostet á ca. 70€ (195/45)


      gelöschtes Mitglied

        Hm ich hatte den T1S.

        1 Saison = 1 Satz Toyos.

        Muss dazu sagen das ich aber auch nicht wie ne Oma fahre die zum einkaufen fährt

        Hatte danach den Kumho Ecsta 712 in 215/40/16 und den find ich persönlich mal richtig geil

        Klebt gut und hat 50% weniger Abrieb als der T1S.

        War auch nötig bei Heckantrieb

        Greetz

        XBM



        gelöschtes Mitglied

          Also ich habe Goodyear Eagle F1 drauf. Mit den Fahreigenschaften bin ich mehr als zufrieden. Die haften so gut, das meine Bremse die kaum zum quietschen bringt. Von blockieren will ich da erst gar nicht reden.

          Zum Abrieb kann ich aber noch nix sagen da ich die auch noch ziemlich neu habe.


          gelöschtes Mitglied

            Hab auch die Eagle F1 drauf. Bin sehr zufrieden.
            -gute Fahreigenschaften, auch bei Nässe.
            Der etwas höhere Preis macht sich bezahlt.

            ralf


            bin auch voll und ganz mit denen zufrieden ! kleben echt wei sau auf der straße, macht echt spass mit denen!

            mit der abnutzung keine ahnung, hab ich aber auch schon öfter gehört.


            gelöschtes Mitglied

              fahre selbst die t1s und bin mehr als zufrieden. kann die nur empfehlen. das einzigste was echt a bissle nervt ist die tatsache das die reifen wenn sie mal nah an die abfahrgrenzen gefahren wurde extrem laut werden.

              ausserdem ist zu berücksichtigen welche felgengrösse und vorallem breite du fahren darfst. der eagle f1 ist z.b. nicht für ne 8x15" felge zugelassen aber das nur am rande.


              hatte auch immer die uniroyal rainsport drauf. vom grip und fahrverhalten eigentlich sehr gut nur die abnutzung war auch ziemlich hoch also einen satz konnte ich ca 18000km fahren da waren die blank.
              achso bei der reifengröße kann es sein wenn dein wagen tiefergelegt ist das du die radkästen bördeln musst, das ist bei dem 45er querschnitt nicht.

              mfg polo6n 60


              polotreff.de
              #15 - 18.06.2005toyo reifen gut ? toyo reifen wie gut sind toyo-reifen toyo wie gut sind die toyo reifen forum toyo reifen gut
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen