vw teilemarkt

Probleme mit der Züdung =( =(

RoyalAces
  • Themenstarter

Ich habe ein großes Problem bei meinem Polo 86c Coupe GT 75 PS Bj. 93.
Und zwar wenn ich das Auto mit dem Schlüssel anmachen will, dreht zwar der Anlasser aber das Auto springt nicht an. Und nach kurzer Zeit macht er dann nicht mehr. Wenn wir aber das Auto angeschoben haben, sprang er nach 1-2 Versuchen direkt an... Wodran liegt das?

Und während der Fahrt wenn ich konstant am Gas bleibe um die Geschwindigkeit zu halten, nimmt er irgendwann kein Gas mehr an, fällt auf 2000 Umdrehungen und nimmt dann erst wieder Gas an...

Ist vll die LiMa und die Zündung kaputt?

Ich freue mich auf Nachrichten und bedanke mich schonmal.

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Es kann die Zündung sein,lass mal die Zündung anblitzen!
    Kann auch ein Luft Benzin Gemisch sein,da er Kurz "Lahmt"

    Anlasser:wenn er dreht,dann dreht er..
    Also mal geschaut an der Einspritzleiste ob Sprit ankommt?
    (Schlauch am Benzindruckregler abschrauben und Messbecher drunter halten einer stellt den schlüssel auf Zündung und der andere Hält den Becher drunter! Beim drehen des Schlüssels muss vorne Spritz aus der Leitung kommen,wenn nicht ,dann hat deine Pumpe hinten rechts unterm Auto nen schlag!

    Lg Dan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen