vw teilemarkt

Blinker springt nicht zurück, Lenkradnabe?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hoffe ich krieg hier geholfen, da im Audi cabrio forum keine auf meine frage anspricht.

Der Vorbesitzer hat ein Raid Typ 13 Lenkrad verbaut, allerdings mit der nabe K145 anstatt M149P, die normal in den Audi gehört.

Mein Problem ist, dass der Blinker nicht wieder in die Nullstellung springt nach dem Lenken und ich mir jetzt nicht sicher bin obs vll an der Nabe liegen kann oder obs definitiv der Lenkstockhebel ist.

Ich hoffe ich kriege hier Hilfe Immerhin habe ich von meinen 2 Polos noch einen



gelöschtes Mitglied

    Meistens liegt es daran das der Pinn(an der Nabe nicht an der richtigen stelle angebracht ist,da es sich um eine Audi Nabe handelt!)
    Bau die Nabe aus und halte ne original 6N Nabe/Lenkrad daneben du wirst es sehen was ist meine!

    Oder die Nabe wurde nicht richtig eingebaut! Normal muss ein Zeichen auf der Vorderseite der Nabe eingeprägt sein (Tüv o.ä. das oben mittig sitzen sollte für die richtige Positionierung! schau mal nach...

    Lg Dan


    Dieses Zeichen ist ein dreieck in dem TOP drinnen steht...das muss nach Oben....

    Ansonsten hat mans auch schonmal öfter das der Blinkerrücksteller einfach wegbricht...ist halt nur dummer Guss....



    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Alles klar, hab jezt erstmal ne neue Nabe für 50 Euro bestellt :(, werds dann mal probieren und bei der Gelegenheit grad mal nachschauen ob der ponöppel am Lenkstockhebel abgebrochen is.

    Brauch keine 6n Nabe hab jetz n Audi Cabriolet, nur hab ihc das Gefühl sind hier kompetentere Leute anwesend. Und da ich hier seit 5 Jahren angemeldet bin fühl ich mich heimischer

    Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen