vw teilemarkt

Drehzahlproblem bei 3f nach umbau von nz brücke mit 3f steuerung auf 3f brücke mit 3f steuerung

polojerry
  • Themenstarter
polojerry's Polo 86C

Hey
ich habe habe heute meine nz ansaugbrücke auf eine 3f ansaugbrücke umgebaut. Und danach schwankte die drehzahl ziemlich. man muss dazu sagen, es war damals ein aav der auf 3f umgebaut worden ist, ich hatte nur keine 3f brücke am anfang des wegen war eine nz drauf. jetzt hatte ich eine 3f brücke da.
Ich hab ihn agbeblitzt und versucht einzustellen mit leerlaufschrauhe usw.

aber wenn ich ihn anmach kann es sein dass die drehzahl super ist so bisschen unter 1000 und dann nach 1 minute ca. geht sie auf 1500 oder so.. und schwankt dann ziemlich hin und her.. kann auch sein dass sie dann mal auf 2000 ansteigt. aber sie bleibt im oberen bereich. über 1000 aufjedenfall.

an was kann des den liegen nur weil man die brücke tauscht?
kann des auch am steuergerät liegen? oder was könnte ich versuchen dem fehler auf die schliche zu kommen?

polojerry



Antworten erstellen

Ähnliche Themen