vw teilemarkt

Koni Gutachten gesucht

Pidi01
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Also ich suche ein Gutachten zum Folgenen Fahrwerk.

Made by Koni-France
ADJASTABLE
80,2315SP20

Ich danke euch schon mal im Vorraus



Das ist die Nummer vom Dämpfer! Oder?
Für die Dämpfer gibs kein Gutauchten! Nur für die Federn!

Hab mal bei Koni geschaut die führen nur die Artikelnummer 80-2315Sport
oh. die 20 im Anhang!

Aber wie gesagt du brauchst die nummer von den Federn das ist die Nummer von den hinteren Dämpfern!


Pidi01
  • Themenstarter

Zitat:

Das ist die Nummer vom Dämpfer! Oder?Für die Dämpfer gibs kein Gutauchten! Nur für die Federn!Hab mal bei Koni geschaut die führen nur die Artikelnummer 80-2315Sportoh. die 20 im Anhang!Aber wie gesagt du brauchst die nummer von den Federn das ist die Nummer von den hinteren Dämpfern!





Ja mein Problem dabei ist nur das dass Fahrwek schon was älter ist und man die nummer auf denn federn nicht mehr erkennen kann :(

geht das net nur mit dem gutachten von denn dempfern?



Nee das ist nicht möglich....gibt nämlich verschiedene Fahrwerkshersteller die für ihre Federn auf Konistoßdämpfer zurück greifen und das als komplettfahrwerk verkaufen...deswegen dann am besten neue Federn holen und mit den guten Konis fahren...

Wenn man auf der Feder nix mehr lesen kann ist sie meist eh so ausgelutscht das man sie wegwerfen kann....


Nein das geht nicht mit dem Gutachten der Dämpfer!
Und das hat einen einfachen Grund es gibt kein Gutachten für Konidämpfer die sind eintragungsfrei!

Es gibt nur bei manchen Federn die Auflage das gekürzte Dämpfer zu nutzen sind!

Entweder den TüVer fragen ob er das so einträgt, wenn nicht dann neue Federn kaufen!


polotreff.de
#6 - 28.05.2010abe gutachten polo 86c fahrwerk koni gutachten koni polo 86c 80-2315sport
Antworten erstellen

Ähnliche Themen