vw teilemarkt

Leidenschaftliche VW-Fahrerin stellt sich vor

RoccoMaus
  • Themenstarter

Guten Abend liebe Pologemeinde,

Mein Name ist Sina, bin 19 Jahre alt und ein totaler Fan von alten VWs.
Ich selbst fahre keinen Polo (hoffe ich werde hier jetzt nicht gesteinigt), sondern einen Scirocco GTII 16V Bj90.
Vom VW-Fieber infiziert wurde ich von meinem Freund, der selbst nen Golf 2 FireAndIce G60 fährt, aber auch in meinem Freundeskreis gibt es viele Leute, die unsere Leidenschaft teilen - der eine fährt nen Einser Scirocco, der andere Polo G40 - alles eine große Gemeinschaft die sich gut versteht

Würde mich sehr freuen, hier ein paar nette Leute mit demselben Hobby
kennenzulernen um sich gegenseitig auszutauschen.

Zum Schluss noch ein Zitat aus einem alten VAG-Buch von meinem Rocco, welches mir gefällt:

"Volkswagen - Da weiß man, was man hat"

Liebe Grüße und allseits gute Fahrt,

Sina aka RoccoMaus



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    herzlich wilkommen und viel Spaß hier


    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      und viel spaß



      Jetzt sind Sie alle wieder am "Sabbern"

      Moin Moin und Gute Fahrt.


      und viel Spaß hier und so...

      Zitat:

      Jetzt sind Sie alle wieder am "Sabbern"


      ...nicht von Dir auf andere schliessen


      gelöschtes Mitglied

        Guten Abend!


        Zitat:

        Jetzt sind Sie alle wieder am "Sabbern"



        Sag mal hast du dich in meine Webcam gehackt


        Na dann sage ich mal


        RoccoMaus
        • Themenstarter

        Immer schön durch die Hose atmen Jungs

        Danke für die herzlichen Willkommensgrüße.


        Hallole Viel Spaß hier!

        ---Wird sicherlich n laaanger Thread hier

        Aus Salach....na fast um die Ecke, kannst am 30.Mai ja auch nach Nürtingen kommen Treffn uns da mit n paar Polotreff-ern!
        http://www.polotreff.de/forum/t/19...44,5#p1430163



        jo herzlich willkommen hier

        GT2 ist nen geiles auto, kumpel hat auch einen gefahren und nen diesel eingebaut, und hat das gleiche jetzt bei seinem gtx wieder gemacht, nur dauert noch bisschen bis der wieder officiel im straßenverkehr bewegt werden darf!

        was zieht dich in Poloforum?

        biste eigentlich auch im scirocco forum drinne?


        Zitat:


        ...nicht von Dir auf andere schliessen


        Sabber nur im schlaf und da darf ich das

        Und Santana hab ich wohl erwischt

        So.
        Gegrüsst hab ich , bin raus hier.


        RoccoMaus
        • Themenstarter

        @Polopaddy: Ich bin in mehreren Autoforen und selbstverständlich auch im Sciroccoforum, ist ja für mich als Roccofahrerin ein Muss


        ja, dann auch von mir ein herzliches willkommen,
        hauptsache du hast auch etwas von dem vw virus abbekommen

        MfG dennis


        RoccoMaus
        • Themenstarter

        Zitat:

        Aus Salach....na fast um die Ecke, kannst am 30.Mai ja auch nach Nürtingen kommen Treffn uns da mit n paar Polotreff-ern!



        Muss ich mal schauen was ich am Sonntag mach. Aber wäre schon irgendwie komisch so als einzige mit nem anderen Auto hhm. Und obs wettermäßig besser wird, weiß auch noch keiner, aber ich hoffe es natürlich.
        Bin im Sciroccoforum auch gerade dabei, was Schönes für übernächstes We zu organisieren (Ausfahrt, grillen etc.) Kann euch ja auf dem Laufenden halten.


        Hey Rocco-Maus
        hast dir die richtige Leidenschaft und ein echt gutes Forum ausgesucht..
        mir und meiner Frau gehts genauso...Sie fährt Rocco 1 und 2 und ich nen 1er Polo!
        Vw is einfach nur Cult vor allem wenn man die Leidenschaft des VW-Schraubens mit dem Partner teilt
        Viel Spaß hier im Forum
        Gruß an dich Jürgen


        nokia 019.jpg
        nokia 019.jpg
        nokia 040.jpg
        nokia 040.jpg
        polo 1 18.04.10 002.
        polo 1 18.04.10 002.

        Grüße in die Nachbarschaft nach Salach...

        Viel Spaß hier...


        und viel spaß bei uns bekloppten


        huhu und viel spass hier....


        gelöschtes Mitglied


          Zitat:

          Jetzt sind Sie alle wieder am "Sabbern"


          Lach viel Spass hier


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen