vw teilemarkt

Distanzscheiben mit oder ohne Zentrierung?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

mal ne sau dumme Frage, woher weis ich, ob ich Distanzen mit oder ohne Zentrierung brauch?



ich würd sagen immer, den wenn du ohne distanzscheiben fährst dann merkst du ca bei 80kmh wie dein auto schlackert, den jeder mechaniker weiß, das dann die reifen durch die schrauben und nicht durch distanzscheiben zentriert ist =) lg


gelöschtes Mitglied

    Das muss du selber wissen ob mit oder ohne!
    Ohne Bedeutet soviel wie"quäl dein Radlager"
    Mit ist also immer besser!
    Wenn du die ohne nímmst kannst du die fELGE NICHT RICHTIG zentrieren,dann hast du ein Flattern auf den Reifen/Felgen...

    Lg DAn



    Zitat:

    das dann die reifen durch die schrauben und nicht durch distanzscheiben zentriert ist =) lg


    Es geht ihm um die Mittellochzentrierung und auf jedenfall Platten mit Zentrierung. Hatte mal Mattigs drauf ohne die Zentrierkappen. Ab 100kmh war das nicht mehr so schön zu fahren. Dachte die Schrauben machen das schon aber am Arsch war finster . Ist ja fast vergleichbar.......


    naja, wenn er pro seite nur 5mm macht, brauch er keine zentrierung, da die nabe nen cm raussteht.


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nur ebn fürn Polo...
    Die sollens werden. H&R sind mir zu teuer!


  • Bei 20mm auf jeden Fall Zentrierung.H&R baut ja auch nichts anderes wie FK auch. Nur der Preis stimmt ja nicht überall........


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    FK mit versand für 4 Stück ca. 78e


    Wenn man es richtig macht bei der Montage braucht man keine Zentrierung Fahre bei mir am Polo seit 5 Jahren ohne Zentrierung an der Vorderachse. Selbst bei schweren 16 Zöllern geht das noch ohne Probleme die gescheit über die Schrauben zu zentrieren. Man muss eben wissen WIE

    Bei mir am Golf mit 18 Zoll ist das schon eher nen Glücksspiel, da die Räder einfach zu schwer sind. Beim Polo is das Pille Palle, wenn man es richtig macht



    polotreff.de
    #10 - 27.05.2010distanzscheiben mit oder ohne zentrierung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen