vw teilemarkt

Borbet Problem

zocki_87
  • Themenstarter

Hey...

Und zwar hab ich Felgen von Borbet drauf mit poliertem Tiefbett.
Was mich total aufregt ist das ich am besten jeden Tag das Tiefbett sauber machen muss da sich sonst das Tiefbett zusetzt.

Kann mir jemand eine super Hochglanzpolitur empfehlen und irgendwas wo man die Felgen versiegeln kann.
Da gibts doch bestimmt ein paar tricks.

mfg



Also ich hab damals durch zufall ne geniale lösung gefunden.

ich hab ne politur für die scheiben, mit diesem lotus effekt.

hab damit mal die felgenbetten behandelt und das zeug ist auch dafür genial.

hab derzeit ja auch meien weißen felgen drauf und wie es mit weißen felgen und bremsstaub aussieht, ist ja wohl kein thema.

nachdem das zeug drauf ist, geh ich mti nem wasserstrahl drüber und weg ist der shit.

musst halt das zeug nur abpolierne, damit es keien streifen gibt


zocki_87
  • Themenstarter

Hey des trifft sich gut...

Denn ich hab auch so zeug hier rumliegen irgendwo...
Das werd ich mal machen wenn der Polo endlich vom Lackierer kommt.

Danke

mfg



Zitat:

ich hab ne politur für die scheiben, mit diesem lotus effekt.

wie heißt denn das Zeug ?


zocki_87
  • Themenstarter

Also meins schimpft sich so:

Pro Vision Rain clear Regenabweiser....

Weist Regen, Schnee, Insekten und Verschmutzungen ab.

(Ne ich mach keine Werbung)

mfg

Hier mal der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich glaub mittlerweile bekommt man das Zeug überall und das Prinzip bzw das Ergebnist ist überall das selbe.

    Ich hab meins mal aus unserer Tageszeitung bestellt. Die Flasche für 5 Euro oder so. Meine Freundin hat sich mal nen teureres Zeug für so 15 Euro geholt und das ist genau das gleiche.

    Also ich finde das ist wie Glasreiniger kaufen - man kann nicht viel falsch machen.

    Bei mri funzt es auf jedenfall total genial


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen