vw teilemarkt

Drehzahlabsacker beim Start

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiss nich, ob wir das Thema hier schonmal hatten, verschont mich auch bitte mit "benutz die suchfunktion" Kommentare.

Mein Polo macht seit neuestem schonmal beim Start die Mucke, dass er kurz nachm anlassen tierisch an Drehzahl verliert und sich dann so langsam wieder hochstottert, bis dann auf einmal die Drehzahl wieder voll da is.

Hatte mal was gehört, dass vielleicht Luft- bzw Benzinfilter verstopft sein könnten...

Weiss da jemand was drüber?

Merci im Vorraus



drosselklappe bzw vergaser reinigen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hehe, auch ne Möglichkeit.

Danke für die schnelle Antwort...

Karre muss nämlich dringenst zu den lustigen Leuten mit den grauen Mänteln

Und da isses scheisse, wenn der Kleine rummuckt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen