vw teilemarkt

XS-CarNight „The Experiment“18.September 2010 / leipzig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

XS-CarNight „The Experiment“
18.September 2010 / 20.00Uhr
„Paunsdorf Center Leipzig“ direkt an der A 14
2 Parkhäuser mit je 2500 Stellplätzen im Tokyo-Drift-Style! 99% Indoor

Wer kommt von euch ?

so wir waren da aber es war diesemal keine gute veranstalltung, das sie an einem feiertag stadt fand kamm es zum mega stau und stress...

wie sind 16 uhr da gewessen und musten anstehen da das parkhaus zu war nur einlas der vip;s

gegen 18 uhr haben wir es dan unter ausnahme geschaft reinzukommen

dann ging der stess los, da es zum mega stau auf der autobahn kamm wurde alles reingesallen was räder hatte also 60% nur stino karren voll von asch ab 19 uhr war das parkhaus voll und die schönnsten wagen musten drussen bleiben...

da die schopping mall zu war gabs nur 20 dixi s was zu massen anstehen kamm ca ne stunde.

sonnst wars so weit ok aber nicht so wie die jahre davor...

mfg

gelöschtes Mitglied

das ist doch eigentlich jedes jahr das selbe bei der XS Carnight. Man kommt schon am Nachmittag, kommt dann aber trotzdem nicht rein. :(

Ich werd vorbeikommen zum Fotos machen und Autos gucken.

Wenn wieder so n stress ist mit verkehr Park ích außerhalb. Weil ich denk mal nach Leipzig kommt noch ne menge menge mehr an leuten und Autos.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Gibts noch andere die Kommen .

ich bin wie die male davor auch diesmal wieder dabei, wir kommen wahrscheinlich wieder mit 50 Autos aus Berlin angefahren

bin dabei fahre mit meinem altags polo hin

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ICh kommt warschneilich mit paar kumpel + noch paarleuten von 6n2 .de forum . wir wollten uns vorher treffen und zusammen zur car nigth fahren .

vielleicht konnen wir das auch mit den leuten von Polotereff machen oder weis einer wo man ich in der nähe von der abfahrt leipzig ost treffen kann .

da jaimmer noch die großbaustelle an der A14 ist .

GRUS

moin wir kommen auch aber ohne polo...

komme mit passat us...

und den jungs von 1157

mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So noch eine Woche

Noch welche die vorbei kommen ?

bin dabei

Mit ziemlicher Sicherheit dabei Werde mich bei den Leuten von Hoodrider aufhalten

gelöschtes Mitglied

ich bin ganz neu und gar nicht in der car tuning szene involviert. Liegt zu 99% am budget =))
      aber wie is das kann man einfach dahin kommen, oder muss man jemanden kennen?
      ein kumpel hat nen us civic wir hätten lust, aber hat man auch lust auf uns?

einfach vorbei kommen. parken und gucken. is ja offenes treffen udn ich finde die xs car night üwel schick. da is jeder willkommen

Joar,klar könnt ihr kommen. Wie war.das...5euro pro person u 5euro pro kfz,falls du dein.auto dort vorzeigen willst

ich bin auch dabei wir kommen mit zwei skylines und eine paar audis und vw´s leider ist mein polo nicht fertig gewurden also bin ich diesmal nur beifahrer

fährst du den roten Skyline? oder verwechsel ich dich da?

nein ich bleibe meinem polo treu denke verwechelst mich

Naja,weil ich mal nen roten Skyline mit L Kennzeichen gesehn hab...deswegen dacht ich du könntest das sein.

naja ich bleibe iwe gesagt polo treu

Eben...deutsches Kulturgut

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Wie fandet Ihr die car night ?

ICh fand sie nicht schlecht ,aber es war schei..... das sogar einige Vip fahrer nicht rein kamen .
      Das nivau mit nur getunten auto war sehr hoch .

Es standen aber auch benz c -klasse drin sowie stino vectra , und 6n2 gti srie der nur tief war.

Auf den 3 ebenen war auf der obersten war halbt bis max Dreiviertel voll .

Es standen noch viele schönen auot auf den besucher seiren fahrzeug platz bzw im anderen parkhause und ich auch dann mit paar 6n2 fahrern.

Wie auch zu erwarten warten die straßen sehr voll wo, wir von leipzig einer SB autoplfege los sind ,.

Ja,bin als einziger nicht von unseren Leuten reingekomm...hatte extra den Aufkleber drauf,das ich mit reinkann...und dann hieß es: "Bitte links fahren, die Polizei gab uns die Anordnung keinen mehr reinzulassen"

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

hab dein polo gesehen wo du im richtung andere parkhaus gefahren bis .

moin leute waren gestan nn auch da mit en jungs der Retro-Society, den fiat freunden und mit der 1157 Bande
      wir standen ab 16 uhr auf der auto bahn an brauchten dan bis 18uhr bis zum parkhaus natürich wurde under gruppe mit 30 fahrzeugen getränt sodas jeder zusehen muste um ins vip parckhaus zu kommen da natürlich die zufahrtstrassen mit den normallen besucher zugestellt waren war das ein kapf rein zukommen um 19uhr hatten wirs dan geschaft...

so nun zum treffen ich fand es so weit ok aber mit Dresden nicht zuvergleichen da die orga von arsch war, autos waren echt schöne da und habe auch viele aus den Forum gesehen...

ps schlage mal vor ein vip Polotreff zone einzurichten werde da mal mit Andres drüber reden ob das fürs nächste jahr machbar ist...
      mfg

also ich muss sagen ich fand sie richtig klasse. ausser der verkehr war die hölle. ich stand 1stunde im stau das war echt ätzend. was mir noch gefallen hat ich habe keine 6N mit meiner frontstoßstange gesehen .

waren auch schon sehr schicke udn auch bekante auto´s dabei aus zeitungen usw.

mit dme polotreff VIP wäre ne gute idee

noch ne frage. hat überhaupt einer das höhenfeuerwerk gesehen um 21.30 uhr?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Das feuerwerk war genau auf parkdeck A wo ich mit polo drin stand .

also war ich ganz nah

achso. jaa dein polo habe ich auch gesehen. wo vorne links ein stück plastik kaput ist

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Nö der stand in parkbaus B (vip;tuning ) und das war nicht meiner ,das war ne 5 türer.

ich stand im Parkhaus ( mit 3 andere 6n2 )das nicht zu xs gehört hat und des sollt 22 uhr geschlossen werden . daruaf hin haben wir so Tpen gesagt das sich Kümnmern soll das das auf bleibt.

im den standne auch geil cars.

Bild ist bischen Dunkel (3te von link ist meiner)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 1.JPG
      1.JPG
      3.JPG
      3.JPG

• jaa dnan war das nen anderer. ins parkhause B bin ich garnich erst gegangen

polotreff.de
      #31 - 21.09.2010xs car night september 18. september xs car night in leipzig xs car night in leipzig nächste xs night in leipzig car night paunsdorf xs car night 2010 18.september car night im september xs car night 2010 paunsdorf xs car night leipzig anmeldung leipzig september xs carnight im paunsdorf center xs carnight 2010 leipzig xs carnight 2010 leipzig wann neu in leipzig september 2010 xs leipzig car xs carnigth in leipzig anmeldung zur xs-carnight leipzig xs car night 18. september 18 september xs carnight polo xs carnight
      Antworten erstellen