vw teilemarkt

Wischermotor vom STH auch beim Coupe?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo, wollte fragen ob beim 3er Polo Coupe (Bj.92) hinten auch der Heckwischermotor von nem Steilheck-Polo eingebaut werden kann, gibts bei dem Steilheck-Wischermotor auch n Anschluß für die Scheibenwaschanlage (fürn Schlauch bessergesagt)?

MfG Oli



Also ich hätte noch einen Motor da.
Die Düse ist ja beim Coupe direkt am Motor, und beim Sthk oben am Schebenrahmen. :Wenn Du noch einen brauchst, schreib mir ne pn...


ich glaub nicht dass der vom steilheck ins coupé passt und umgekehrt

mfg



VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Aber die Wischermotoren sehen eigentlich gleich aus...


kannst ja mal probieren, aber beim coupé hat die scheibe ja ne ganz andere neigung als beim steilheck


Antworten erstellen

Ähnliche Themen