vw teilemarkt

Die Jahreszeit kommt wieder...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... und damit steigen auch wieder die Wildunfälle.

Mich hat es letzte Woche erwischt.
Das "Hindernis auf Fahrbahn" war eine 140kg schwere Wildsau die mit Tempo 120km/h erwischt wurde.
Falls euch das was sagt, erwischt hab ich sie ungefähr 500m vor Medingen auf der K56 (Bienenbüttel -> Bad Bevensen). Gottseidank aber Firmenwagen =)

Also seit auf der Hut

IMG_0168.JPG
IMG_0168.JPG
IMG_0169.JPG
IMG_0169.JPG
IMG_0170.JPG
IMG_0170.JPG
IMG_0172.JPG
IMG_0172.JPG
IMG_0171.JPG
IMG_0171.JPG

Hast sie aber komplett platt gemacht dachte immer nur die front aber du hast es aber gut erwischt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wirtschaftlicher Totalschaden ... Leider / Hätte beides nicht sein müssen aber manchma geht´s nich anders ^^

Leider aber man kann nix machen lieber mit dem firm wagen statt denn eigenen ne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jepp =) ...
Wobei man sagen muss das einem selbst auch nix passieren darf. Weil wenn wäre es wurscht ob eigener oder Firmenwagen

sicher n WT? bei so nem neuen auto? ach komm in polen oder afrika geht der so noch prblemlos durchen TÜV, bissl drüberpolieren und gut iss

haste glück gehabt das dir nix passiert iss, und das nur der firmenwagen war... aber was machst du mit 120 auf ner kreisstrasse?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

aber was machst du mit 120 auf ner kreisstrasse?

Bin nen MedikamentenTaxi oder auch Kurierfahrer...
Ja issn WT. Von unten soll wohl einiges Weggerissen sein meint der Gutachter.

sogar reifen platt?

haste glück im unglück gehabt

ich hatte es gerade letzte woche mit meinem wagen

ein wild unfall bin mit 100 sachen in ein reh gefahren

DSC00706.JPG
DSC00706.JPG
DSC00709.JPG
DSC00709.JPG
DSC00713.JPG
DSC00713.JPG
DSC00714.JPG
DSC00714.JPG
DSC00716.JPG
DSC00716.JPG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das "Hindernis auf Fahrbahn" war eine 140kg schwere Wildsau die mit Tempo 120km/h erwischt wurde.
    Falls euch das was sagt, erwischt hab ich sie ungefähr 500m vor Medingen auf der K56 (Bienenbüttel -> Bad Bevensen). Gottseidank aber Firmenwagen =)

Auf einer Kreisstrasse sind ja auch nur 100 Km/h erlaubt.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Auf einer Kreisstrasse sind ja auch nur 100 Km/h erlaubt.

Meinst das macht so ein Unterschied ob ich die Sau mit 100 km/h oder 120 km/h erwische? - Denke wenn die 10m vor deinem Wagen auftaucht wäre das egal. Erwischt wird se so oder so.

Zitat:
    ein wild unfall bin mit 100 sachen in ein reh gefahren

Sieht aber dafür noch ganz gut aus =) - Oder waren noch weitere "unsichtbare" Schäden?

der querträger ist verbogen komplett mal gucken wo ich den her bekomme

Auch mich hat es erwischt. War Mitte April. Ein noch junges Reh.

Bekam von der Versicherung € 550,- ausgezahlt. War schon sauber. Kotflügel (Dank an X-Trem ®, Blinker, Scheinwerfer, Schlossträger und alle Schrauben neu.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

OT:
    Was issn nochma genau der Querträger, weil ich hab noch einige Teile vom 6N GTi im Keller liegen...

Gruß

Auf dem Bild siehst du einen Teil des Vorderbaus. Das ist quasi die Querverbindung zwischen den Längsträgern.

querträger.JPG
    querträger.JPG

genau den brauche ich

ich war schon echt überall aber keiner kann mir den besorgen auser vw aber wer soll den bezahlen da lach

mich auch aber nur eine muschikatze aber nicht so doll ,nebelscheinwerfer kaputt...

Antworten erstellen