... und damit steigen auch wieder die Wildunfälle.
Mich hat es letzte Woche erwischt.
Das "Hindernis auf Fahrbahn" war eine 140kg schwere Wildsau die mit Tempo 120km/h erwischt wurde.
Falls euch das was sagt, erwischt hab ich sie ungefähr 500m vor Medingen auf der K56 (Bienenbüttel -> Bad Bevensen). Gottseidank aber Firmenwagen =)
Also seit auf der Hut
Hast sie aber komplett platt gemacht dachte immer nur die front aber du hast es aber gut erwischt
Wirtschaftlicher Totalschaden ... Leider / Hätte beides nicht sein müssen aber manchma geht´s nich anders ^^
Leider aber man kann nix machen lieber mit dem firm wagen statt denn eigenen ne
Jepp =) ...
Wobei man sagen muss das einem selbst auch nix passieren darf. Weil wenn wäre es wurscht ob eigener oder Firmenwagen
sicher n WT? bei so nem neuen auto? ach komm in polen oder afrika geht der so noch prblemlos durchen TÜV, bissl drüberpolieren und gut iss
haste glück gehabt das dir nix passiert iss, und das nur der firmenwagen war... aber was machst du mit 120 auf ner kreisstrasse?
Zitat:
aber was machst du mit 120 auf ner kreisstrasse?
sogar reifen platt?
haste glück im unglück gehabt
ich hatte es gerade letzte woche mit meinem wagen
ein wild unfall bin mit 100 sachen in ein reh gefahren
Zitat:
Das "Hindernis auf Fahrbahn" war eine 140kg schwere Wildsau die mit Tempo 120km/h erwischt wurde.
Falls euch das was sagt, erwischt hab ich sie ungefähr 500m vor Medingen auf der K56 (Bienenbüttel -> Bad Bevensen). Gottseidank aber Firmenwagen =)
Zitat:
Auf einer Kreisstrasse sind ja auch nur 100 Km/h erlaubt.
ein wild unfall bin mit 100 sachen in ein reh gefahren
der querträger ist verbogen komplett mal gucken wo ich den her bekomme
Auch mich hat es erwischt. War Mitte April. Ein noch junges Reh.
Bekam von der Versicherung € 550,- ausgezahlt. War schon sauber. Kotflügel (Dank an X-Trem ®, Blinker, Scheinwerfer, Schlossträger und alle Schrauben neu.
OT:
Was issn nochma genau der Querträger, weil ich hab noch einige Teile vom 6N GTi im Keller liegen...
Gruß
Auf dem Bild siehst du einen Teil des Vorderbaus. Das ist quasi die Querverbindung zwischen den Längsträgern.
genau den brauche ich
ich war schon echt überall aber keiner kann mir den besorgen auser vw aber wer soll den bezahlen da lach
mich auch aber nur eine muschikatze aber nicht so doll ,nebelscheinwerfer kaputt...