vw teilemarkt

Recaro Designer Sport? Kennt die jemand?

BlackBetty
  • Themenstarter
BlackBetty's Polo 2F

Mahlzeit,

ich bin schon ewig auf der Suche nach den Recaro Designer Sport - Sitzen. Die sind aus schwarzem Stoff und haben diagonale rote Streifen über Sitz- und Rückenfläche. Ich glaube die kommen ursprünglich aus nem Porsche, sollen aber auch im Golf 1 und/oder 2 passen, daher also auch im Polo. Ein Bekannter von mir hat sie ebenfalls in seinem Polo verbaut, weiß aber leider auch nicht mehr, woher er sie hat und verkaufen will er sie mir auch nicht -.-
Bei eBay hab ich auch schon jegliche Suche aufgegeben, neulich war leider nur ein einzelner drin, aber das bringt mir reichlich wenig, da ich 2 auf einmal haben will.
Kennt jemand diese Sitze, hat sie jemand verbaut und/oder weiß jemand, woher ich diese Sitze bekommen könnte? Oder könnte mir einen heißen Tip geben? ^^

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Rike



recaro2.jpg
recaro2.jpg

Ich habe die im Auto allerdings komplett schwarz...

Kosteten mal 350-450 Euro das Stück...

D&W hat die, wie sämtliche anderen Sitze auch, aufgekauft und weiter vertrieben...


Ich hatte genau die damals in meinem Mazda sau bequem.
Aber Tip kann ich dir leider keinen geben.



Aber wenn du die unbedingt haben willst, was willste denn dafür ausgeben?

Wenns ein gescheites Angebot gibt würde ich meine verkaufen...

Sind ja dann natürlich mit Konsolen und Laufschienen fürn Polo

Aber halt ganz in schwarz und mit dem D&W Logo eingestickt...


BlackBetty
  • Themenstarter
BlackBetty's Polo 2F

bluespark das ist nett gemeint, aber ich habe derzeit schon "kompromiss"-sitze verbaut, die tuns auch, ich kann drauf sitzen ^^
nur das non-plus-ultra wären halt die mit den roten streifen..aber da muss ich wohl noch laaange suchen :( trotzdem danke

lg, rike


Beim Sattler kann man sich die mittelbahnen übrigens auch eben machen lassen ne....Die designer Sport sind ja sowieso in mehrere Teile vom Polster zu zerlegen, da ist das auch nicht so teuer wie bei manch anderem Sitz....

Und sobald das geändert wird siehste nichtmal mehr das dass mal einer von D&W war....Und du hast en frischen gescheiten Bezug


ich weiß, das thema ist schon etwas älter, habe diese sitze bei mir verbaut, sind mega geil, mit eigenbau konsolen.

ich würde die hergeben, wenn der preis stimmt, kannst mir ja ne pn schicken

MfG


Mach das nochmal auf:

Will mich nämlich demnächst von meinen Satz Keiper Recaros trennen und jetzt würde mich mal interessieren, in welchen Preisregionen die heute so gehandelt werden?

War zwar damals eine auch aufwändige Suche, überhaupt ein ordentliches Paar zu bekommen, aber demnächst würden sie dann eben doch zum Verkauf stehen.


polotreff.de
#9 - 03.10.2018designer sport recaro
Antworten erstellen

Ähnliche Themen