vw teilemarkt

Fahrwerk einzubauen - 14712 Rathenow

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs...

ich such jmd aus meiner Umgebung der mir für günstig Geld (alternativ Kasten Bier ) mein Fahrwerk einbaut.. Hab leider keine Federspanner und null Ahnung.. :(



Wie weit würdest du fahren?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommt aufn preis drauf an... maximal 100km, denn muss aber der preis stimmen... weißt wie ich mein? lf



Das sind wohl deutlich mehr bis zu mir!

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

japp.. sah ich schon... :(


gelöschtes Mitglied

    is doch net schwer so n ding einbauen kauf dir fürn 20er so n buch ich machs mir selbst oder wie die heissen und gut is da is alles genau beschrieben


    dann hat man aber immer noch keine schraubererfahrung,werkstatt,das nötige werkzeug usw...

    da kann man besser hier mal fragen

    greetz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn ich mir des allein zutrauen würde, würde ich bestimmt niemanden suchen oder?

    klar, anleitungen find ich bestimmt auch im internet aber als mädel trau ich mir des nicht zu.. sry.. und werkzeug dazu hab ich auch nciht...


    gelöschtes Mitglied

      jaaaa is ja gut würd dir ja gern helfen aber von siegen bis zu dir sind dann doch mehr wie 100 km



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter



      hm.. alles doof.. warum sind die netten herren die helfen würden nur so weit weg?


      gelöschtes Mitglied

        ka kannst ja von mi aus 500km fahren dann bau ichs ein

        edit: aber ich denk einen netten mensch bei dir in der ecke zu finden wird ja wohl nich sooo schwer sein oder?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        500km?

        naja wenn de denn nix haben willst fürs einbauen.. lach

        wenn ich sparsam fahre, komm ich mitm 3/4 tank hin... denn noch abwarten bis die spritpreise unter 1.30 sind und man kann drüber reden...


        gelöschtes Mitglied

          alles klar dann sehen wir uns im jahr 3000 irgendwas ^^ problem is das es dann keinen sprit mehr gibt und du bis dahin bestimmt selber rusgefunden hast wie dasfahrwerk da reinmuss... und wen du s überreden musst


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          und wen du s überreden musst



          ey, das is die idee... ich setz mich morgen zusammen mit mein auto und dem fahrwerk inne garage und laber beide so dicht, dass das fahrwerk freiwillig ins auto springt...




          ich würde mich ja anbieten und würde dir auch nun nen spezial preis machen

          mfg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ach ja? anders als der erste? lf


          ja genau

          will doch in Urlaub nächsten Monat


          mach doch den Mund auf schau wieviel es nach potsdam ist...und den Preis bekommen wa da auch noch hin


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter



          weißt doch, das was am naheliegendsten ist, vergisst man eh...


          merke schon ....bis wann willste es denn drin haben...bzw ist die strecke bis nach pdm ok führ dich


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          naja eigentlich wollt ich es bis heut drin haben... :( aber da das nix wird, isses mir fast egal... vllt nimmt patrick mein auto auch nächste woche mit zur arbeit und macht es da.. aber da müssen wa erst gucken, ob ers darf, weißte? l


          ass erstmal wegen den preis regeln...


          das wäre natürlich am besten wenn er es da machen könnte...so hätte man auch nicht die strecke!


          ....preis hmmmm.....bier trink ich nicht sooo gerne


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen