vw teilemarkt

suche diese lippe wer weiss von welchen auto

polo g40 genesis
  • Themenstarter

hallo zusammen

ich suche scho nach langem diese lippe im bild
wer weiss von welchem auto das die ist? und von welchem auto sind die spiegel?
ich danke für jede hilfe
danke polo g40 genesis



nr_PoloG40.JPG
nr_PoloG40.JPG

ist glaub eine vom cupra?!


Nein ich glaub vom Renault Megane oder so hatte ein Kumpel von mir auch mal dran.



Stimmt, Megane wars!


Megane lippe ist anders.


58857310_2b366b3339.
58857310_2b366b3339.

porsche hat auch so ne lippen.

schau mal durchs netz.

die spiegle sind glaub ich engelmänner. also engelmann-spiegel...


Laguna könnte es auch noch sein


also die stoßstange ist die originale und die lippe sieht aus wie von 6n2 hatte meine ex auch dran sonen ding sah zumindest so aus


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • um mal das raten zu beenden



  • Jup, und hier wird sie verarbeitet.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • würde eher sagen renault clio hatte die selber mal unter


    ich würd sagen denn weiß ich was ich mutti morgen abbaue


    Der war gut


    Jap is definitiv vom Clio... Ich glaub Bj 1999 - 2004... War früher mal Renaultfahrer...


    jap, das ist eine vom Clio, fahre sie selber


    DSC02463.JPG
    DSC02463.JPG

    wenn ihr schon so fleißig dabei seit
    würde gerne mal wissen von welchem ich die dran habe ist das die vom megane. der vorgänger wusste es auch nicht mehr so genau. meinte vielleicht vom passat aber die ist doch viel dicker. meine ist nämlich in der mitte getrennt damit sie passt. die lippe selber gefällt mir ja aber nicht der trennschnitt. hat einer ne idee?
    mfg rene


    Wenn der Schnitt wenigstens mittig wär
    Ich würd sagen die is von nem Seat, so ne ähnliche, oder sogar die gleiche hatte ich auch mal.


    schaut voll hingefuscht aus
    passt die vom megane in einem stück dran bzw mit enden kürzen?
    will nicht schon wieder so´n schnitt haben


    Also du hast die vom Laguna Phase 1 Bj 1995-99. Nein die vom Megane passt auch nich in einem Stück...die hab ich nämlich dran...aber ich hab den Schnitt mittig gesetzt...

    ps... ich hab noch ne VR Lippe liegen... die mittig passend auf Polofront zugeschnitten is... falls wer will...pn


    die lippe kein plan, aber die spiegel sind engelmänner, bekannt von manta und co


    gelöschtes Mitglied

      was n mit der clio lippe passt die so ran oder muss man da wieder mit schnippeön anfangen?


      bin auch schon lange auf der suche nach der lippe, und ich mein das es die vom ford mondeo mk1 oder mk2 ist.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gibt viele lippen die so ähnlich aussehen ! Die vom Clio is top ... hatte ich damals auch drunter ... passt ohne große änderungen ! und die is aus gummi kann man so oft aufliegen wie man will die geht nicht kapput !


      ist nur schwer so eine clio lippe zu finden oder?

      such auch schon die ganze zeit, weil die mondeo lippe gibt es neu für 45 euro.


      gelöschtes Mitglied

        Zu den Spiegeln: Sind Engelmann Spiegel. Wurden am Opel verbaut. Findest bei Ebay zur genüge...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen