vw teilemarkt

keine papiere und nu?

polo8192
  • Themenstarter

moin liebe gemeinde... habe mir n autowagen gekauft, bloß das problem ist der fahrzeugschein ist weg. ich habe nur den brief mitbekommen. nun meine frage: bekomm ich den wieder zugelassen ohne probleme? bin für jede sinnvolle antwort dankbar



gelöschtes Mitglied

    Schlimmer wäre es andersrum. Fahr zum zuständigen Amt und mach denen ne Ansage.. bzw. Sags wie es ist.

    Wer den Brief hat, ist der Eigentümer / Halter. Ein neuer Fahrzeugschein muss eh ausgestellt werden, der alte wird in dem Fall sowieso entwertet.

    Sollte keine Probleme geben.


    ja einfach hinfahren. sag den das der weg is und gut is da gibt es keine probleme.



    Wenn du noch nen alten Brief hast, gibts sowieso keinen Schein mehr da wenn abgemeldet einbehalten wird.


    und wie ist es wenn man keine zulassungsbescheinigung teil 2 mehr hat ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen