vw teilemarkt

Probleme mit Polizei! Dringend hilfe!

drück dir die daumen, wir dürfen uns nicht alles gefalln lassen....



MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

genau so seiht´s aus endlich mal einer der hier richtig tickt....
nicht so´n schwachsinn wie andere von sich geben, könnte man glatt glauben die arbeiten bei den Waldmeistern....

gegen TÜV-Prüfer will ich ja gar nciht mal was asgen die sind ja noch recht kooperativ

aber was ich mir da mit den grünen opel-Club antun musste


gelöschtes Mitglied

    Oh ja, die böse Welt kann auch was dafür, das Du dein Auto so umbaust das es den für Jedermann verbindlichen Vorschriften der StVZO nicht mehr entspricht...
    Träum weiter! Wenn Du denn ganz sicher gehen willst das Du auf der rechtlich sicheren Seite bist und nach wie vor nicht bereit bist VOR DEINEN UMBAUMASSNAHMEN fachkundiges Personal zu befragen, oder selbst in geeigneter Literatur nachzuschlagen, solltest Du vielleicht ein komplett originales Serienfahrzeug fahren...
    Vielleicht mit GDP-Aufkleber auf der Windschutzscheibe, um damit auf Symphatie der Polizei-Beamten zu hoffen... Glaub mir, auch Dir tut irgendwann dein Schädel von Deinem "Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand" -Verhalten Weh! Leute gibt`s...

    MFG Markus



    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    meinste wo ich hin wollte?
    ich war auf dem weg zum TÜV um da nach zufragen....
    aber du machst das schon


    also nur mal so, der tüv ist nur zur abnahme da, überprüfen ob du damit fährst tun die grünen, wenn der tüv hart wäre, dann würde er dich damit nicht mehr vom platz lassen... und das wurde auch bereits schon praktiziert, dann muss man mit nem hund vorfahren und dann darfst du dein auto erst wieder mitnehmen, gab da so ne nette dame im Raum Brilon, die hat das praktiziert.....

    das problem ist nur, wenn die das bei allen machen würden, ständ irgendwann der platz zu, und die jungen tuner würden noch mehr illigal rumfahren,... deshalb kommen sie dir schon entgegen. wenn du auf dem Weg angehalten wirst direkt zum tüv, kannst du diese sagen und hoffen dass sie es dir abnehmen (nachts um 11 wirds schwer klar zu machen,.. )

    sollten die dich dennoch nicht gehen druchlassen wollen kannst du das danach bei der dienststelle melden,... und dann besser gelich beim vorgesetzten...

    und mal ganz ehrlich, ich bin kein heiliger, und ja ich habe auch ein auto mal gefahren was sehr verbastelt war, und wo nicht alles tüv konform war, aber es bringt doch nix, ich hatte glück das ich nicht angehalten wurde, bzw das nichts gefunden wurde... und wegen einer mängelkarte musst du erstmal abwarten ob du drei punkte bekommst, das geld biste los, aber die punkte musst du erstmal sehen,.... weil dann hätten die dich gar nicht erst weiterfahren lassen drüfen... (entgegenkommen wenn sich dich erst verlassen bevor der abschlepper da is... )

    mfg


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    ich habe ja nochniemals so´ne schöne mängelkarte bekommen

    aber ein von Punkte haben mir die erzählt

    also samstags um halb 12 zum TÜV fahren ist doch kein ding der unmöglichkeit?

    abend ist das klar das daskeiner glaubt


    also wenn du keine mängelkarte bekommen hast, dann bist du mti einem blauen auge weggekommen, sonst werden deine personalien aufgenommen und du darfst dich in den wagen setzen, weil 3 punkte is ja was schwerwiegenderes und dann darfst du dazu eine aussage mahcen udn dann kommt die post,...

    billiger is die mängelkarte wenn du dann nicht bin 2 wochen den wagen bei tüv vorgestellt hast, wird dein wagen abgemeldet und muss zum anmelden zur hauptstelle rollen... kosten für die karte 25 oder 30 euro...

    wenn du weder noch bekommen hast (mängelkarte gibs oben) dann atme jetzt erstmal tief druch, beruhig dich und warte ab, aber da sollte nix mehr kommen....

    mfg


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    ok
    so sieht´s aus die haben mir nichts gesagt wegen mängelkarte
    haben nur was davon gefasselt was ich so verstanden habe wie ich bekomme 3 punkte aber sonst nichts


    wei lda ne nroter 3er stand mit HX-ZH oder so und aussah wie deiner deshalb und kurz vorher halt hier im forum war hätt ja sein können



    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    nene habe anderes Nummernschild....


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    bin gerade auf meinen alten Thread gestoßen...

    vielleicht interessiert es ja noch wen aber das verfahren geen mich wurde eingestellt ich habe die Punkte nie bekommen...

    MfG Markus


    und warum? wie haste das jetz geschafft?
    habe auch keine rückstrahler .. hoffe die erwischen mich weiterhin nicht.


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    hatte ja den schrieb da ...

    also diese dubiose ABE von Herrn Indra...

    und hab mir das was darauf stand so gebogen wie ich es brauchte und hab die bearbeitende Frau so zugeschwallt und eines morgens lag der brief da das verfahren eingestellt wurde

    grund stand nicht dabei

    Aber mach so´n scheiss nciht ich hab auch meine Fehler gelernt, zum Glück ohne Strrafe...

    mfg markus


    ja ich weiß .. mh :( aber sieht halt schon doof aus mit den dingern .. und ich fahr jetz schon fast 1 jahr sorum ...
    ich weiß noch net ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen