vw teilemarkt

getriebe halter

matrix82
  • Themenstarter

wie ist die mutter vom getriebe halter unter der karosse
befestigt?
hab ein kleines problem seit dem dem ich den motor gewechslt habe und zwar ist es so das ich den halter zwar festschrauben kann aber es fühlt sich so an als wenn die mutter sich mitdreht.
komme ich irgendwie an die mutter dran oder sitzt die unterm doppeltem blech?
ist die ab werk festgeschweißt?
lg und danke schonmal für antworten

keiner ne idee?



Hallo,

meinst du die mutter am unterboden? die wo der halter am gummilager befestigt wird? wenn ja dann lös die beiden schrauben rechts und links daneben von der halteplatte. dann kannst du das gummilager rausnehmen. die schraube ist nur durch das lager gesteckt. kannst dann das lager am halter befestigen und steckst es dann wieder rein und schraubst die halteplatte fest. fertig


hy so weit wie ich weiß ist die hinter dem doppelten Blech nur verschweißt ...

ja gut hätten wa das geklärt



Zitat:

meinst du die mutter am unterboden? die wo der halter am gummilager befestigt wird? wenn ja dann lös die beiden schrauben rechts und links daneben von der halteplatte. dann kannst du das gummilager rausnehmen. die schraube ist nur durch das lager gesteckt. kannst dann das lager am halter befestigen und steckst es dann wieder rein und schraubst die halteplatte fest. fertig


genauso, und ni anders, hab ein getriebewechselmaraton hinter mir, kenn mich da jetz zu gut aus! lol


Antworten erstellen

Ähnliche Themen