vw teilemarkt

Verstärker geht aus!

LumpiE
  • Themenstarter

hey Leute habe vollgendes Problem wenn ich die Musik ein bischen lauter drehe geht der Verstärker aus!

woran kann das liegen?



geht er nur kurz aus oder schaltet er länger ab

denk mal das er überhitzt oder i-was kapputt ist.

wäre noch hilfreich wenn du schreibst was es für ein verstärker ist und was für einen du woofer du dran hast.


Zitat:

wäre noch hilfreich wenn du schreibst was es für ein verstärker ist und was für einen du woofer du dran hast.


genau, das wäre sehr hilfreich



LumpiE
  • Themenstarter

Also die Bassbox ist von SPECTRON

Und der Verstärker ist von Renegade
Ren 1100S
4-channel Amplifier
1100 Watt

Also die aussätzer halten so 1-2 sek kommen aber häufiger vor kommt auf das lied drauf an


gelöschtes Mitglied

    wenn man einen anschlußfehler ausschließt ist mindestens eine komponente hinüber, was mich bei dem Fabrikaten nicht wundert!

    grüße


    LumpiE
    • Themenstarter

    hör irgend wie immer was anderes von verstärkern von dem einen hab ich gehört das der gut is dann wieder schlecht....


    was ist denn ein guter verstärker der auch etwas länger hält?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      von dem einen hab ich gehört das der gut


      Dann hatte er entweder n MediaMarkt-Hemd an oder aus anderen gründen keine Ahnung.

      nenn uns dein budget und wir nennen dir möglichkeiten.
      Ich bewege mich auch in der Einsteigerklasse und habe nur Komponenten von Monacor


      LumpiE
      • Themenstarter

      100€ is maximum


      gelöschtes Mitglied

        http://cgi.ebay.de/CARPOWER-Wanted-2-160-Endstufe-400-Watt-VERSTARKER-NEU-/260293764299?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item3c9ab7a4cb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Aus der Produktpalette hab ich mich bedient, die sind soweit okay.
        Ich gehe davon aus, dass du nur ne 2 kanal benötigst?



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen