vw teilemarkt

In welche Karosse passt der PY noch?

Zitat:

ich will halt was anderes........ist langweilig geworden,und ist schon recht ausgeschöpft


Ging mir genauso und ich habe meinen G verkauft und mir ein golf 1 cabrio gekauft.... Jetzt würde ich am liebsten mein cabrio gegen einen G eintauschen



Dave-KL
  • Themenstarter

genau fragen über fragen......


Zitat:

Jetzt würde ich am liebsten mein cabrio gegen einen G eintauschen


dann bau nen PG in dein Cab und fertig ist



Zitat:

dann bau nen PG in dein Cab und fertig ist


Naja, das geld wächst momentan nicht gerade auf den bäumen bei mir....
War aber auch eher darauf bezogen, dass ich wieder einen polo g40 fahren möchte.... So ist das halt, wenn man seit 12 jahren fast nur 2f und 86 c fährt...

Am liebsten wäre mir ein treser (das einzige was ich noch nicht hatte) und den dann schön auf G umbauen.... Aber

Hab im oktober ein studium angefangen, da meine arbeitsmarktchancen nicht gerade die besten waren....


also ich heiße es nicht gut
einen so schönen polo auseinander zu reißen
"don´t change a running system"

melde den polo doch einfach ab wenns dir zu langweilig wird
und bau dir nach und nach was anderes auf.
irgendwann kommt der tag an dem du es bereust den motor rausgeschmissen zu haben.
nur meine meinung
und wenn du gar keine lust mehr drauf hast dann verkauf ihn doch einfach.
der ein oder andere pololiebhaber wird sich drüber freuen und die arbeit zu schätzen wissen die du hinein gesteckt hast


Zitat:

nur meine karosse ist nicht mehr so der reißer,grade die schweller gehen auf bei mir



Dave-KL
  • Themenstarter

wie schon gesagt,die schweller sind nicht mehr so toll an einer stelle.......und hinten im radkasten fängt es auch schon an,okay man kann es locker wieder machen,nur habe ich kein bock mehr.......
habe schon oft dran gedacht ihn komplett zu verkaufen,aber was bekommste dafür noch? 2000€ ? Pffffffff


Zitat:

habe schon oft dran gedacht ihn komplett zu verkaufen,aber was bekommste dafür noch? 2000€ Pffffffff


Schlachten ist meistens leider die gewinversprechendere variante...
Hab da erfahrung drin...


Dave-KL
  • Themenstarter

stimmt,so schade es ja auch ist ne........an einem Tausch hatte ich auch schonmal dran gedacht,und einfach mal alles anbieten lassen.



Wäre auch eine möglichkeit....


Aber da weißte dann natürlich auch nicht, was dein Tauschpartner wohl möglich im Verborgenn gepfuscht hat....


Dave-KL
  • Themenstarter

ja sowas bleibt leider nie aus.......mal sehen viell. knall ich ihn mal auf ein paar seiten rein,und schaue mir an was ich angeboten bekomme,muß ja nicht drauf eingehen unbedingt,aber mal sehen was da so kommt ?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen