vw teilemarkt

GTI Federn mit 16 Zoll?

jan21
  • Themenstarter

Hey,

bräuchte eure Hilfe, wer fährt nen GTI mit 16 Zoll und Tieferlegungsfedern? Bin bisschen unschlüssig ob 40/40 , 35/35 oder 60/40?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    60/40 nur mit federn und original dämpfern kannst du knicken, das höchste der gefühle wär 40/40...


    jan21
    • Themenstarter

    Stimmt dann brauch ich gekürzte Dämpfer oder?
    Hab im I-net schon alles abgesucht aber finde irgendwie nirgens Federn?! Kann doch gar nicht sein oder?



    Hab im GTI 35er H&R Federn auf orig. Dämpfern allerdings mit 15Zoll!
    Hab ich auch nur gemacht weil der Wagen erst 42Tkm runter hat, würde sonst ein Komplettfahrwerk verbauen, weil Dir die Dämpfer sonst ne Gretsche machen!
    Glaube 16Zoll mit 40er Federn auf orig. Dämpfer sieht nich aus!


    jan21
    • Themenstarter

    Was denkst du dann sieht aus?
    Habe die O.Z. Michelangelow drauf, 195/40R 16.
    Und hab nen gelben 6n2 GTI!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Glaube 16Zoll mit 40er Federn auf orig. Dämpfer sieht nich aus!


      geschmäcker sind verschieden.
      ich finds gut.


      jan21
      • Themenstarter

      Maik welche Tieferlegungsfedern hast du und woher?


      gelöschtes Mitglied

        meine bilder sind noch vom kw.
        hab jetzt eibach federn.


        jan21
        • Themenstarter

        Kannst du mir den Link davon schicken? Find die irgendwie nicht. danke



        polotreff.de
        #10 - 05.06.2010polo 6n gti 60/40 federn 16 zoll feder
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen